The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Henry Cavill spielt Gwent

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die dritte Staffel wird noch halbherzig, wenn überhaupt, geschaut werden. Danach ist Ende, egal wie gut der Liam seine Sache machen wird - was absolut schade ist, aber bei einem sinkenden Schiff den Kapitän zu wechseln bringt da einfach nichts mehr :/

Wenn Netflix überhaupt noch die vierte Staffel ankündigen wird.
 

Scofield

Fringe Division

Da fällt mir ein das ich nicht mal die 2 Staffel gesehen habe. Keine Ahnung ob ich es noch will durch den anstehenden Cast Wechsel
 

Scofield

Fringe Division
Wüsste nicht, was dagegen spricht, sich Staffel 2 und 3 anzugucken.
Ich fand die 1 Staffel ganz nett aber auch nicht mehr.
Hab überall gelesen das die 2 Staffel besser war und mittlerweile habe ich einfach die Befürchtung dass ich mich am Ende zu sehr an die Story und Charaktere gewöhne.
Denn letztendlich kann es nur in einer Enttäuschung enden , denn ich habe so überhaupt kein Interesse Liam in der Rolle zu sehen. Mag weder den Schauspieler noch die Entscheidung die Serie so am Leben zu halten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gut, wenn man Staffel 1 jetzt gut fand, ist das ja unabhängig davon, dass es einen Schauspielerwechsel gab. Da wundert es nicht, dass man dann nicht weiter geguckt hat. Ich fand die 2. Staffel besser, finde aber insgesamt, dass die Serie nicht unbedingt herausragend ist. Als Fantasy-Kost, aber trotzdem noch sehr unterhaltsam. Ich hab wenig Interesse an Liam, mich stört es aber eh nicht, wenn ich dann mittendrin einen Cut mache/machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da es hoch budgetierte Fantasy-Serien nicht wie Sand am Meer gibt, werde ich die Serie wohl weiter ansehen.
 

Etom

Well-Known Member
Trailer verspricht für mich jetzt weder eine bessere, noch eine schlechtere Staffel, im vergleich zu 1 und 2.
Reinschauen werde ich trotzdem - da Cavill.

Falls eine weitere Staffel mit Liam Hemsworth kommt, werde ich da wohl auch reinschauen. Qualitätsgaranten waren die bisherigen Staffeln auch nicht unbedingt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht gut aus.
Ein jammer, dass es das Ende sein wird :/
Ja, allerdings.

Nichts gegen Liam Hemsworth. Vielleicht hätte das ja funktionieren... ach was! Das kann nicht klappen. Nicht mit den Autoren und dem Team im Hintergrund. Liam Hemsworth kann da machen was er will, das ist nicht zu retten. Diese Staffel wird entweder absacken oder nochmal richtig erfolgreich sein aber die vierte wird gnadenlos abstürzen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich finde die Designs richtig geil!

Hoffentlich bekommen die mehr Inhalt als die Knight of Ren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Die Casting-Chefin der Serie hat erzählt, dass bald die Dreharbeiten für die vierte Staffel starten und dass man gleich im Anschluss daran mit den Dreharbeiten der fünften Stefel loslegt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die ziehen das wohl durch, was? :check:

Auf wie viele Staffeln war die Serie ausgelegt? 6 oder 7, glaube ich.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab nach Staffel 1 nicht weiter geschaut. Fand es zwar ganz okay aber es gab dann zu viele Sachen die ich in meiner begrenzten Zeit lieber sehen wollte.
Sollte ich allerdings irgendwann weiterschauen und es gefällt, wäre der Wechsel zu Hemsworth sicher kein Grund abzuschalten.
Ist halt ein Darstellerwechsel. Ärgerlich, aber kommt mal vor.
 
Oben