The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Liam Hemsworth spielt Geralt

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Erinnert mich an Michal Zebrowski in der Verfilmung/Serie von 2001.
Mal schauen wie seine Stimme sein wird - im ersten Moment weckt es schon Interesse mal reinzuschauen.
Aber ich müsste S3 Mal schauen.

Presko

Don Quijote des Forums
Ganz ehrlich, wenn ichs nicht wüsste, wär mir hier der Wechsel jetzt erst mal gar nicht aufgefallen.

Gray_Fox

Well-Known Member

Ich hasse es, wie gut es aussieht.
Eben weil sie Henry Cavill "rausgeekelt" haben.

Die Serie hätte mit dem richtigen Showrunner bestimmt erheblich mehr Staffeln haben können.
Warum sie überhaupt eine vierte und letzte Staffel nachlegen, wenn der Rest des Witchers (Blood Origin und Sirens of the Deep) nicht so gut ankam..

Es war perfekt, wie es war und dann kamen die Showrunner mit "frischen Ideen", um vermutlich ein "modernes Publikum" anzusprechen.. :crying:

Geguckt wird Staffel 4 und vermutlich vorher nochmal die ersten drei in einem Rutsch.

Deathrider

The Dude
Season 3 hab ich schon gar nicht mehr geschaut. Klar hatte die Serie Potential und gute Momente, aber im großen und ganzen hat es mich nicht 100%ig abgeholt. Und jetzt wo Cavill nicht mehr dabei ist, hab ich sogar noch weniger Motivation das nachzuholen bzw. weiterzuschauen.

CPL386

Well-Known Member
Weil ich gerade drüber gestolpert bin:
Trailer DE:

Trailer US:

Meinung:
Fishburne sieht schrecklich aus. Wird mich wohl nicht aus der Story / Serie ziehen, aber ich finde es einfach schlimm...
Die hatten auch damals selbst bei Fantasy schon Spiegel!

Ansonsten bleib ich mal hier bei:

LG

CPL386

Well-Known Member
Was genau findest du an seinem Aussehen den schrecklich?
Vorwiegend, die Länge der Haare bzw. die Frisur an sich und der "Backenbart".
Das sieht für mich irgendwie wie eine unausgegorene Mischung aus diesen französischen Perücken aus dem 17. Jahrhundert aber/und/oder man hat es einfach ungepflegt wachsen lassen.
Gefällt mir einfach nicht.

brawl 56

Bei Fishburne muss ich echt sagen, dass man Regis mit dem ganzen Look und Kostüm voll getroffen hat.
Sehr gewöhnungsbedürftig, ja aber es passt trotzdem.

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin generell nicht der grösste Fan der Serie, aber der Trailer wirkt so, als dass der Wegfall von Cavill echt nochmal ins Gewicht fällt. Fishburne wirkt auf mich einfach unpassend und Hemsworth - sorry - aber der kommt einfach wahnsinnig uncharismatisch herüber im direkten Vergleich. Viele der Shots wirken zudem einfach wie aus der TV-Herkules-Serie.

Gronzilla

Well-Known Member
Der Titel des Threads passt nicht mehr. Neue Staffel, okayer Einstieg am Anfang von S4F1. Hemsworth kann den Witcher auch spielen. Siri ist jetzt auf zu anderen Ufern. War das in den Büchern auch so? Ziemlich schnell wurde es für mich wieder langweilig und ziellos. Keine Wilde Jagd. Keine Spannung. Einfach nur hin- und hergereise wie die Staffeln zuvor. Ich warte auf Stranger Things.

brawl 56

Siri ist jetzt auf zu anderen Ufern. War das in den Büchern auch so?
Ja, großer Punkt eigentlich.
Buchspoiler:
Ciri und Geralt werden sich jetzt jahrelang suchen, dazwischen kommt noch die Wilde Jagd die Ciri ausbildet usw.
Theoretisch dürften sich Ciri und Geralt nicht mehr sehen. Das nächste Treffen war erst in Witcher 3 - und die spielen ja als Fanfic nach den Büchern.

Oben