The Witcher - Die Serie (Netflix) ~ Liam Hemsworth spielt Geralt

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab die Folge nicht gesehen und die Bücher sind schon was her, aber ja jetzt fällts mir wieder ein :ugly:

Ja, auch das war so in den Büchern.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gerade gelesen, dass noch ein Spin-Off zu den Ratten veröffentlicht wurde - was im Vorfeld nie angekündigt wurde.
Ein 82min langer Film, was vorher ne ganze Serie werden sollte :rolleyes:

Mr.Anderson

Kleriker
Darüber habe ich vor ein paar Wochen was gelesen. Angeblich ist die Serie so schlecht, dass Netflix die eigentlich im Giftschrank lassen wollte. Letztlich hat man sich dann doch entschieden einen Film daraus zu schneiden. Man verpasst wohl nichts, wenn man den Film nicht sieht.

Gray_Fox

Well-Known Member
Ausgehend der desaströsen IMDB Bewertungen schenke ich mir die Staffel wohl.
Die erste Kampfszene mit Liam (mit diesen "Spinnenmonstern") sah gut aus und er überzeugte von den Bewegungen her.
Aber beim Gesicht her hörte es auf, da ich Henry gewöhnt war. Mag sich später womöglich legen, natürlich.

Envincar

der mecKercheF
Netflix-Serie endgültig gescheitert? Zuschauerzahlen brechen historisch ein

Staffel 5 soll schon abgedreht sein, muss aber noch die Postproduction durchlaufen.

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt bereuen sie bestimmt die fünfte noch gedreht zu haben. Rats soll ja auch so ein kolossaler Schrott sein. Eine auf einen Film zusammengeschnittene Serie, der Netflix so peinlich ist, dass sie ihn nicht mal beworben haben.

Oben