The Wolfman (remake) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Benitio del Toro. Den alten Universal-Klassiker habe ich zwar nicht gesehen, aber Werwolf-Filme finde ich sowieso gut. Erstmal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/wolf1.jpg

Der Wolfsmensch
Start: 2008

Regie: Mark Romanek (One Hour Photo)

Cast: Benicio del Toro, Anthony Hopkins

Budget: ~ 50,000,000 $

Story: Lawrence Talbot (del Toro) kehrt nach langer Abwesenheit zurück in sein Heimatdorf, wo er eines Nachts von einem Werwolf angegriffen wird. Er kann entkommen und macht sich ab dem nächsten Tag daran, der Sache nachzugehen. Bald findet er heraus, dass der Werwolf zu einem Zigeuner-Zirkus gehört und er selbst jetzt auch ein Werwolf ist. So versucht er, bei seinem Vater (Hopkins) Hilfe zu finden...

#

Der Wolfsmensch kommt - ...und das ist kein Titel für einen bizarren Schmuddelfilm, sondern die Bestätigung, dass das Remake des Universal Klassikers "The Wolfman "jetzt doch endlich gemacht wird. Mark Romanek (One Hour Photo) wird bei dem Film Regie führen und Benicio Del Toro (Traffic), wie schon im vorraus berichtet, die Hauptrolle übernehmen. Del Toro selbst hat gerade eine Biographie über den Revoluzzer Che Guevera abgedreht, der noch im Sommer in die Kinos kommt.

Der Wolfsmensch ist neben Frankenstein und Dracula die drittberühmteste Horrorikone der frühen Jahre Hollywoods. Der Film soll 2008 erscheinen.
 

mCmarCo

New Member
Den Wolfsmenschen kenn ich noch irgendwo....
aber der Schauspieler Benicio Del Toro sagt mir gar nichts. Ich bin sicher aus dem Stoff lässt sich was gutes zusammen mixen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Unwahrscheinlich das man das Orginal auch nur im Ansatz erreichen könnte, aber sehen würd ich ihn trotzdem gerne.

Das Orginal ist ja schliesslich unglaublich gut gelungen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich bin zwar kein großer Werwolf Fan, aber das könnte interresant werden. Das Orginal hab ich bestimmt schon mal gesehen, ist aber wohl schon lange her.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Capote
Original von Godzilla
Das Orginal ist ja schliesslich unglaublich gut gelungen.

Wie wahr. Jeder regelmäßige Besucher einer Filmseite müsste, nein sollte ihn kennen.

das problem ist nunmal das geld. im fernsehen kommt sowas nru noch sehr selten, in der videothek gibt es sowas erst gar nicht und blind kaufen für 18€...hmmm


wenn er aber mal im tv laufen sollte werde ich dne auf jeden fall schauen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das Orginal hat mir sehr gut gefallen.. hoffe die versauen das nicht mit dem Remake.
Vergleicht mal die Bilder von dem Wolfsmenschen und Torr..Bei del Toro muss man irgendwie nicht mehr viel ändern.. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/webnews/pictures/Bilder2/wolf1.jpg

Wie wir alle wissen, soll noch dieses Jahr ein Remake des alten Universal-Klassikers Der Wolfsmensch vor die Kameras gehen, mit niemand geringeres als Benicio del Toro (Sin City) vor der Kamera.

Jetzt hat auch Anthony Hopkins Interesse an einer Rolle und hat bereits seinen Agenten angeschubst, dass er ihm eine Rolle besorgt. Hopkins will del Toro's Vater in Paris spielen.

Hopkins:
"There's also a chance I may play the Wolfman in London in a movie with Benicio Del Toro," ... "My agent says it's a great script but he hasn't sent it to me yet¦ He said he just wants to make sure that the deal is all in but I play the Wolfman's father in Paris. A wonderful part." (quelle: chud.com)

Der Wolfsmensch startet bei uns im Dezember 2008.
 
Oben