Thor 2: The Dark Kingdom (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Offizieller Plot: Marvel’s "Thor: The Dark World" continues the big-screen adventures of Thor, the Mighty Avenger, as he battles to save Earth and all the Nine Realms from a shadowy enemy that predates the universe itself. In the aftermath of Marvel’s “Thor” and “Marvel’s The Avengers,” Thor fights to restore order across the cosmos…but an ancient race led by the vengeful Malekith returns to plunge the universe back into darkness. Faced with an enemy that even Odin and Asgard cannot withstand, Thor must embark on his most perilous and personal journey yet, one that will reunite him with Jane Foster and force him to sacrifice everything to save us all.

Also verteidigt Thor die Erde und alle Neun Welten gegen einen dunklen Feind, der älter als das Universum selbst ist, und dem selbst Asgard und Odin nicht standhalten können. Nach den Ereignissen von 'Thor' und Avengers angesiedelt, kämpft Donnergott Thor dafür, das die Kräfte des Kosmos wieder ins Gleichgewicht kommen, bis eine uralte Rasse unter Führung des rachsüchtigen Malekith zurück kehrt, um das Universum in Finsternis zu stürzen. Thor begibt sich daher auf eine gefährliche Reise, welche ihn mit Natalie Portmans Jane Foster wiedervereint und ihn dazu zwingt alles zu opfern, um uns zu retten.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Thor 2 wird übrigens in Thor D kommen.

@Story
Bin mal gespannt, wie lang es da durch die Nine Realms geht und wie schnell das Geschehen doch wieder auf der Erde landet. Hoffentlich gibt es nicht eine ähnliche Invasion wie in Avengers, nur dass Thor sie diesmal allein aufhält.

Grintolix

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS

Ich geh mal davon aus, dass Marvel alle kommenden Filme in nachkonvertiertem 3D bringen wird bis 3D sowas von tot sein wird. Thor war vom 3D her recht mies, Captain America gehört zu den bessten 3D Konvertierungen und bei Avangers (grad zu hause über 3D Blu Ray) kann man eigentlich gar nicht glauben, dass er nachkonvertiert wurde. Da scheinbar mit 3D noch Geld zu machen ist, man schaue sich nur mal die angekündigten 3D Produktionen bis 2017 an, wird Marvel 3D bis zum bitteren Ende durchziehen.
Ich bin aber einer der wenigen, den das freut, weil ich 3D Fan bin 8)

Die Storybeschreibung läßt großartiges erwarten.

nachoz

New Member
Jay schrieb:
NEWS

@Story
Bin mal gespannt, wie lang es da durch die Nine Realms geht und wie schnell das Geschehen doch wieder auf der Erde landet. Hoffentlich gibt es nicht eine ähnliche Invasion wie in Avengers, nur dass Thor sie diesmal allein aufhält.
Hoffe ich auch. Das wäre echt mehr als doof.
Aber ich glaube so einen Fehler würde Marvel nicht begehen.

retirwer

New Member
Dachte eigentlich das Malekith, ähnlich wie Two Face, halbseitig komplett dunkel ist. Aber die Bilder sehen doch schon ganz gut aus. Schade des es noch so lange hin ist bis der ins Kino kommt

retirwer

New Member
vielleicht bin ich da ein wenig zu kleinlich, aber z.b. auf der Stirn scheint es schon mehr hell zu sein. Dachte auch eher an einen abrupten Wechsel von Hell auf Dunkel. Sieht so natürlich schon cool aus, aber vor den Bildern hatte ich mir das halt ein wenig anders vorgestellt

G

Glitchi

Guest
also noch 2 monate warten.
und das bild..naja, thor halt. nix besonderes.

Oben