Thor 4: Love & Thunder ~ Taika Waititi

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEWS

Die Dreharbeiten sollen bei aktuellem Stand Anfang nächsten Jahres beginnen und mit der background Technik von the mandalorian arbeiten, was sich bei der Coronasituation und der Qualität anbietet.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Was man so sieht, ist das ja jetzt schon konsequenter in seinem Look als WW84. Wobei ich WW84 noch nicht gesehen habe.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag das eigentlich ganz gern so. Ruhig noch länger warten.
Ich denke aber spätestens mit Strange wird was kommen. Womöglich schon früher.
 

Puni

Well-Known Member
Hatte heute noch die Push-Nachricht von irgend einer dummen Clickbait-Filmseite auf dem Handy, dass Thor 4 drei Monate vor Start den Marvel-Negativrekord brechen würde, weshalb ich ohne draufzuklicken direkt an kostspielige Nachdrehs etc. dachte. Dass es nur um das Fehlen eines Trailers so kurz vor VÖ ging lässt mich jetzt erstmal aufatmen. :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Marvel Legends #ThorLoveAndThunder packaging featuring the first promo art of King Valkyrie, Gorr, Ravanger Thor, Groot, and Star-Lord!

New Marvel Legends toys for ‘THOR: LOVE AND THUNDER’ shows the first look at some characters including the villain Gorr the God Butcher.


Frage an die Comicleser.
Kann sich Odinson/Thor in einen noch größeren Thor verwandeln oder was hat es mit den Körperteilen in den Actionfiguren auf sich bzw. was soll es für eine Figur abgeben?

Krass, dass der schon in 3 Monaten kommt und bisher nichts an Material rausgehauen hat.
Habe da keinerlei Bedenken.
 

Puni

Well-Known Member
Thor Ragnarok ist nach wie vor immer noch einer meiner Lieblings-Marvelfilme. Wahrscheinlich nicht ganz so genial wie die Guardians, aber einfach ein toller Comicfilm, der visuell super ist, Spaß macht und einen tollen Score hat - auch wenn ich verstehen kann, warum andere hier vielleicht weniger damit anfangen können. Freu mich deshalb schon sehr auf den vierten Teil.
 

serd

Well-Known Member
Marvel Legends #ThorLoveAndThunder packaging featuring the first promo art of King Valkyrie, Gorr, Ravanger Thor, Groot, and Star-Lord!

New Marvel Legends toys for ‘THOR: LOVE AND THUNDER’ shows the first look at some characters including the villain Gorr the God Butcher.


Frage an die Comicleser.
Kann sich Odinson/Thor in einen noch größeren Thor verwandeln oder was hat es mit den Körperteilen in den Actionfiguren auf sich bzw. was soll es für eine Figur abgeben?


Habe da keinerlei Bedenken.
Die große Figur ist Korg :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gorr schaut aus wie ein Engineer aus Prometheus, nur als Guru.
 
Oben