Ich mag Akira nicht. Ich finde den Film eklig, und das arme zerquetschte Mädchen tat mir immer so leid. Für mich ist es kein Verlust, wenn der Realfilm auf sich warten lässt oder gar nicht kommt. Für Fans des Films tut es mir natürlich leid. Ich weiß, wie ärgerlich es ist, wenn man lange Zeit auf einen Film wartet, und immer dann, wenn der Produktionsstart kurz bevor steht, enttäuscht wird.
Über einen vierten Thor Film freue ich mich sehr.
Dass man den Jane Foster Thor einbindet, finde ich interessant und bin gespannt, was man daraus macht. Dass Taika Waititi wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen wird, begrüße ich sehr, denn mir hat der dritte Teil recht gut gefallen. Ich schließe auch nicht aus, dass man sich dennoch von der bunten Optik des dritten Films abhebt, da ich nicht damit rechne, dass man wieder Sakaar einen Besuch abstattet.
Dass der erste Teil so schlecht wegkommt, erstaunt mich, denn ich fand ihn tatsächlich sehr gut. Nur Thors gefärbter Bart war etwas störend.
Auf der anderen Seite kann ich die Begeisterung für Doctor Strange nicht nachvollziehen. Für mich ist der Film ganz ok. Für einmal anschauen ist er in Ordnung, aber so einen sonderlich großen Eindruck hat er nicht hinterlassen. Außer beim schlechten Timing bezüglich des Humors.