Thunderbolts (MCUs Suicide Squad)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein Gerücht besagt, bei Marvel arbeite man an einer TV-Serie zum mehr oder weniger Ex-Schurken Team "Thunderbolts", welche dann bei Neflix zu begutachten sein soll. Weitere Infos gibt es nicht, es sei aber in Entwicklung.

Im Comic gehörten zum Team u.a. Crossbones (Frank Grillo spielt die Figur bereits zum zweiten Mal im kommenden Cap 3), Red Hulk (angeblich in Captain America 3: Civil War zu sehen, - im Comic ist dies General Thaddeus "Thunderbolt" Ross, der in Cap 3 wieder von William Hurt gespielt wird), Mister Hyde, Luke Cage (Mike Colter), Bullseye (angeblich in Staffel 2 von DareDevil), Elektra (Elodie Yung in Staffel 2 von DareDevil), Punisher (auch in Staffel 2 vom Teufel von Hell's Kitchen, gespielt von Jon Bernthal), sowie die Avengers Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson). Der erste Anführer des Teams war im Comic Baron Zemo (in Cap 3 von Daniel Brühl gespielt), aber auch Norman Osborn zog da schon mal Strippen.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=123330


Dazu passende Anmerkung: Ted Sarandos von Netflix hat gerade erzählt, dass wir ca. alle 6 Monate mit einer neuen Serie bzw. Staffel aus dem Marvel-Universum bei Neflix rechnen können. Als nächstes kommt offiziell Jessica Jones im letzten Quartal 2015 (bereits mit Luke Cage) und danach in 2016 Staffel 2 von DareDevil (mit dem Punisher drin). Später sollen auch Cage in Solo und Iron Fist folgen, um dann zusammen mit DareDevil und Co. Die Defenders zu bilden. In Gerüchten steht zudem eine Punisher Serie, welche Ted Sarandos nun im Interview als möglich bezeichnete.

Wäre das was? Eine Reaktion auf DCs Film zur "Suicide Squad"?
 

Marv

New Member
Würde mir durchaus gefallen, da ich sowohl die ersten Teams aus Schurken, die sich als Helden tarnen, als auch die späteren Teams, die aus Antihelden oder geleuterten/gezähmten Schurken bestehen, mag.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Würde mir gefallen, rechne dann aber nicht damit, dass wir Zemo oder Osborn oder Crossbones sehen, sondern eher mit Seriengegnern, wie Bullseye rechnen sollten. Vielleicht wird Fisk sogar mal Anführer (sowas könnte man dann gut ans Ende von Daredevil Staffel 2 einbauen)?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, mit Fisk hab ich auch schon überlegt. Ein Schurken-Team, ihm unterstellt, welches der Gegenpol zu den Defenders wird.
Viele Team-Jungs und Mädels wird man bei Netflix aber vermutlich nicht mit dem üblichen Budget hinbekommen. Red Hulk können wir also vermutlich vergessen. Aber vielleicht kann ja General Ross dabei sein.
Es muss ein Austausch zwischen Kino und Netflix stattfinden, was die Darsteller betrifft. Lasst mindestens Coulson mal vorbei schauen, besser Fury. Und wie genial und was ein Coup wäre es, wenn man nicht kleckern, sondern zu klotzen würde, und RDJ in einem Cameo in einer der Serien hätte. :love:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Es muss ein Austausch zwischen Kino und Netflix stattfinden, was die Darsteller betrifft. Lasst mindestens Coulson mal vorbei schauen, besser Fury. Und wie genial und was ein Coup wäre es, wenn man nicht kleckern, sondern zu klotzen würde, und RDJ in einem Cameo in einer der Serien hätte.

Ja da sehe ich auch noch großen Nachholebedarf bei Marvel. Mich stört es mittlerweile, dass die Filme zwar die Serien beeinflussen, aber die Serien nicht die Filme. Ich hoffe auch darauf, dass mehr Austausch in Zukunft stattfinden wird. Eine Maria Hill kann man gut mehr bei Agents of Shield einbauen. Einen Ant-Man in die zweite Staffel von Agent Carter oder später Spidermann bei den Defenders/Daredevil auftreten lassen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Da wird dann wohl die Contessa die Typen anführen.
Wen hätte sie denn schon? Yelena, US Agent....ob Deadpool als Harley Ersatz reinkommt? :biggrin:
 

Grintolix

Well-Known Member
Oh, da wird im Netz schon heftig spekuliert, bzw. die Wunschliste erstellt, wer da zum Zug kommen könnte.
Als Strippenzieherin wird wohl Valentina Allegra de Fontaine (Julia Louis-Dreyfus) fungieren, nachdem der Secretary Thaddeus E. "Thunderbolt" Ross Darsteller William Hurt leider verstorben ist.
Die Mitglieder könnten sein:
John Walker alias U.S. Agent (Wyatt Russell) und Baron Zemo (Daniel Brühl) aus „The Falcon and the Winter Soldier“, Yelena Belova (Florence Pugh) und Taskmaster (Olga Kurylenko) aus „Black Widow“, den Punisher (Jon Bernthal), Bullseye (evtl. Wilson Bethal oder schon Jason Statham) und Deadpool (Ryan Reynolds) könnte man ins MCU einbringen , Ghost (Hannah John-Kamen) aus „Ant-Man and the Wasp“, Abomination (Tim Roth) aus „The Incredible Hulk“, Adrian Toomes aka Vulture (Michael Keaton), Shocker (Bokeem Woodbine) und Scorpion (Michael Mando) aus "Spider-Man: Homecoming". Da könnte ich mir auch den Tinkerer (Michael Chernus) als Bastler und Hacker im Hintergrund recht gut vorstellen. Der Winter Soldier (Sebastian Stan), Sharon Carter (Emily VanCamp) oder White Vision (Paul Bettany) könnten ja auch zum Einsatz kommen.
Generell bietet so ein Film schon die Möglichkeit, einige eingeführte und in Vergessenheit geratene Charaktere wieder aufzugreifen und ihre Geschichten weiterzuspinnen. Selbst Justin Hammer (Sam Rockwell) könnte ich mir da gut drin vorstellen.
 

Puni

Well-Known Member
So auf dem Papier wäre das erstmal schon cool. Aber andererseits traue ich das Marvel bzw generell Filmemachern tendenziell eher weniger zu, so viele Charaktere - ohne sie vorher groß aufzubauen - vernünftig in einem einzigen Film unterzubringen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke wir werden ein Team von 4 bis 5 Personen bekommen. Alles wird eingeleitet von Contessa. Legitimiert wird das ganze damit das man verschiedene Teams als Spezialisten für verschiedene Problematiken braucht ( Teams für verschiedene Orte auf der Erde, Probleme im All, Magie und Übernatürliches, Geheimoperationen) zusätzlich wird im Hintergrund ein neues Avengers Team für die großen Dinge wie einen Thanos aufgebaut (Vielleicht die jeweiligen Anführer der Teams)
So hätte man auch das Problem gelöst warum die Helden nicht bei jedem Problem auftauchen.

Thunderbolts, Sons of midnight, die fantastic four, west coast avengers, infinity watch, young Avengers

...sowas in der Richtung kann ich mir gut vorstellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da sich Probleme in der mcu Welt gerne nach New York oder LA verlagern, macht es schon Sinn Californien Avengers zu etablieren und den kommenden Fantastic 4 New York überlassen.

Die ganzen Gruppierungen werden sicher spannend zu beobachten sein. Marvel will ein Filmuniversen das ähnliche Ausmaße hat wie die Comics. Ganz schön ambitioniert, aber auch cool irgendwie.
 
Oben