Metroplex
Well-Known Member
Es gibt noch keinen Thread zu Tiger King?
Ich war zuerst sehr skeptisch, aber meine Freundin wollte das unbedingt sehen, und meeeeeeeeeeein Gott, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es handelt sich dabei um eine Doku-Serie auf Netflix mit 7 Episoden, und sie dreht sich um den exzentrischen "Joe Exotic" welcher einen privaten Zoo für Raubkatzen besitzt. Joe hat zwei Ehemänner (ja, gleichzeitig), singt Country Songs, hat 2016 versucht Präsident der USA zu werden (und 2018 Gouverneur von Oklahoma), hat eine eigene Webshow und legt sich regelmässig mit Tierschützern an.
Trailer
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, jedes mal wenn man denkt schräger kann es nicht kommen, dann kommt eine neue Wendung welche alles bisherige in den Schatten stellt. Am besten sieht man sie sich an ohne zu viel über die Handlung zu wissen, nach der ersten Episode war ich schon komplett gefangen
Unbedingt ansehen!
Ich war zuerst sehr skeptisch, aber meine Freundin wollte das unbedingt sehen, und meeeeeeeeeeein Gott, was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es handelt sich dabei um eine Doku-Serie auf Netflix mit 7 Episoden, und sie dreht sich um den exzentrischen "Joe Exotic" welcher einen privaten Zoo für Raubkatzen besitzt. Joe hat zwei Ehemänner (ja, gleichzeitig), singt Country Songs, hat 2016 versucht Präsident der USA zu werden (und 2018 Gouverneur von Oklahoma), hat eine eigene Webshow und legt sich regelmässig mit Tierschützern an.
Trailer
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, jedes mal wenn man denkt schräger kann es nicht kommen, dann kommt eine neue Wendung welche alles bisherige in den Schatten stellt. Am besten sieht man sie sich an ohne zu viel über die Handlung zu wissen, nach der ersten Episode war ich schon komplett gefangen

Unbedingt ansehen!

Außerdem behauptete sie ja auch, er hätte Anzeichen von Demenz gehabt, wüsste oft nicht wo er gerade war. Komisch dass von seiner Familie und seinen Freunden keiner etwas davon gemerkt hat. Dazu noch die Urkunde, die sie in alle Rechte, was seinen Nachlaß betrifft einsetzt mit dem Zusatz im Falle meines Todes oder Verschwindens. Da sagte der Notar noch, dass er in seiner langjährigen Laufbahn viele solcher Dokumente gesehen habe, aber dies das einzige mal sei, dass außer Tod auch "Verschwinden" aufgelistet wurde. Dann die Aussage, dass es vorher ganz andere Dokumente gegeben habe, die verschwunden sind, nachdem sie sich unter einem Vorwand Zugang zum Büro ihres Ex verschafft hat. Das alles ist sehr, sehr merkwüdig. Dazu der glückliche Umstand, dass ihr Bruder bei der ermittelnden Polizeibehörde in Diensten steht.
das passt 1a. Der Typ mit seinem völlig unglaubhaften harter Gangster Outfit... der hat was im Kopf. Im Gegensatz zu den anderen ist der kein Selbstdarsteller und überlegt, bevor er was macht. Das macht ihn kompetenter. Kein Wunder, dass er Blödbirne Joe überlebt hat.