Titane ~ neuer Film von Julia Ducournau (Raw)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
In dem Horrorthriller wird nach einer Reihe ungeklärter Verbrechen ein Vater wieder mit dem vor zehn Jahren verschwundenen Sohn vereint.

Mit u.a. Agathe Rousselle, Vincent Lindon und Garance Marillier.


 

Presko

Well-Known Member
Sehr atmosphärisch, aber ich werde da eher einen Bogen rummachen, scheint eher gewollt unangenehm zu werden.
 

Presko

Well-Known Member
Noch nicht gesehen, steht aber auf meiner viel zu langen Watch-Liste. Kannst Du ihn empfehlen?
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
"Raw" war ziemlich gut. Hat Lust auf mehr von dieser Regisseurin gemacht. Dieser Trailer hier alleine hätte mich neugierig, aber auch skeptisch gemacht, käme er von einem Unbekannten. Aber Docurnaus Name und die Platzierung in Cannes machen Mut. Ich werde mir das bei Gelegenheit ansehen, definitiv.
 
Oben