Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Raphiw

Guybrush Feelgood
Aber zeigt doch bereits drei versch. Universen, aber vier ist dann schon zu viel?
Finde es auch nicht ganz nachvollziehbar, warum Jason Mamoa Aquaman bleibt und noch weniger wie Ezra Miller wahrscheinlich weiter als Flash eingesetzt wird, bei Henry Cavill will man aber einen neuen Schauspieler.

...Nicht vier, sondern 5 und wenn man Snyder dazu nimmt schon 6 und mit CW sind es 8. 3 ist übersichtlicher als 8.

Miller und Mama kann ich mir nur als Recast in anderen Rollen erklären.
 

El Duderino

Well-Known Member
Wird ein Grund genannt (schlechte Quoten)?
Sollte es wegen dem neuen Universum sein, ist es doch wenig verständlich, wenn The Batman weiter für sich existieren darf und diese Serien nicht.
Bei The CW ist bald auch Schluss mit The Flash (nachdem Arrow bereits durch ist).

Vielleicht will man dieses Mal wirklich ein großes Universum erschaffen.
Klar will man ein neues, großes Universum schaffen. Und es war irgendwie schon abzusehen, dass für die Titans, Doom Patrol und sämtliche noch laufenden DC Serien(bis auf Peacemaker), wohl bald Schluß sein wird, um einen "Clean Cut" zu schaffen.
Aber zeigt doch bereits drei versch. Universen, aber vier ist dann schon zu viel?
Finde es auch nicht ganz nachvollziehbar, warum Jason Mamoa Aquaman bleibt und noch weniger wie Ezra Miller wahrscheinlich weiter als Flash eingesetzt wird, bei Henry Cavill will man aber einen neuen Schauspieler.
Das ist ja alles mal nur Spekulation.
Dass Miller als Flash weitermachen darf, halte ich für absolut unmöglich, diesen Image Kratzer kann sich Warner nicht leisten.

Momoa als Aquaman ist was anderes, der Mann hat immerhin den erfolgreichsten neuen DC Film als Lead angeführt, hier würde ich es, auch wenn man ein DC Reboot macht, begrüßen, wenn er bleiben könnte. Könnte man so erklären, dass er quasi ins neue "mitgenommen" wurde.

Aber noch ist ja nix fix. Bald erfahren wir jedenfalls mehr.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Mal schauen, was Flashpoint am Ende wird und wo man danach steht.
Selbst als "Soft Reboot" könnte man es als Weiterführung des Znyderverse sehen bzw. als Übergang vom DCEU ins DCU.
Eine mögliche Etablierung eines Multiversums würde auch die The CW und HBO Serien mit einbeziehen können.
Die The CW Serien sind teils schon beendet (Superman läuft noch), aber Doom Patrol und Titans hätten noch je ~2-X Staffeln bekommen können.

Gerade mit den The Batman (Serie und mindestens zwei Filme), Joker und DCU Universen hätten ein, zwei weitere auch nicht weiter wehgetan.
So wirkt es "willkürlich", wenn auch natürlich die Erfolge der Filme für sich stehen.
In den Comics hat man auch immer die "Hauptuniversen" und dann noch zusätzliche daneben. Teils gibt es dann Team-Ups oder die Universen "verschmelzen".

Aber mal schauen.
Auch wo sich Aquaman 2 positionieren wird und ob neue Filme mit ihm kommen.
Je nach Erfolg wäre man doch blöd, dann keinen dritten Teil zu bringen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut James Gunn hat die Absetzung von Titans und Doom Patrol gar nichts mit dem größeren Ganzen zu tun. Die Entscheidung zur Absetzung der Serien wurde schon getroffen, bevor er und Safran die DC-Studios übernommen haben. Zeitlich passt das in den Rahmen in dem durch die Discovery-Übernahme extrem die Axt geschwungen wurde.
 
Oben