Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Slevin

New Member
Sieht sehr cheesy aus und der Gewaltgrad erscheint zumindest im Trailer sehr unpassend und satirisch.
Der Knacks wenn Robin dem Schurken auf den Hals tritt... :ugly:
Und "Fuck Batman?", ernsthaft? Das scheint wohl die Antwort von DC auf die Fanwünsche nach einer Batmanserie zu sein.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Yay! Teen Angst mit Superkräften... lahm! Sorry, DC ist für mich mittlerweile ein Grund zum abschalten. Dabei mochte ich früher die Comics so sehr. :sad:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Bilder zur ab 12. Oktober in Amerika verfügbaren Serie.
Hier? Kein Plan. Amazon, Netflix, könnt ihr mich hören?
Meinst du, dass sie bei Amazon zumindest zum Kauf angeboten wird? Oder wird es erstmal ganz schwer, sie hierzulande zu sichten? Ich würde zumindest mal in die Pilotfolge reinschauen wollen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sollte da der DC-Streamingdienst nicht überlegen einfach international zu werden, anstatt es außerhalb der USA auf Netflix o.ä. zu geben? Das war es doch dann schon mit Exklusivität.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
So richtig Sinn macht das auch nicht in meinen Augen. Aber wahrscheinlich möchte man erstmal sehen, wie es auf dem heimischen Markt angenommen wird. Mir soll es nur recht sein, wenn es bei Netflix oder Amazon im Programm aufgenommen wird. :shrug:
 
Oben