Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Scofield

Fringe Division
Danke für Die Infos ,

Wie gesagt hatte nur Angst dass Titans sich zu stark nach einer weiteren Arrow Verse Serie anfühlt. Aber klingt ja schonmal gut dass sie komplett anders wirkt. Bei Superman und Lois funktioniert das ja auch einwandfrei und ist wirklich Spitze.

Werde heute abend oder die nächsten Tage auf jedenfall mal reinschauen.
Bin gespannt . Denn die Trailer sehen wirklich Cool und gleichzeitig übelst Trashig aus :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Hab S1 und 2 gesehen und wurde sehr gut unterhalten.

Man sieht halt schon dass hier deutlich mehr Geld vorhanden ist als bei CW bzw dem Arrow Verse.
Die Serie hat ihren eigen Stil.....

Fange gerade S3 und bin gute Dinge dass diese auch den vorherigen in nichts nach stehen wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin derzeit in Folge 8 von Staffel 3.
Da ist mir einfach zuviel Liebesgedöns drin. Und was will ich mit einem Scarecrow, der nie als solche rumläuft?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
NICHT MEIN SCARECROW! Und auch der Rest war überwiegen nur nervig.
Ich glaube, ich werde die weiteren Staffeln, die da noch kommen, auslassen.
 

Puni

Well-Known Member
Konnte die Serie eigentlich das Niveau der ersten Staffel halten? Die hab ich als überraschenderweise sehr gelungen in Erinnerung. Eigentlich genau die Batman-Welt, auf die ich auch in Filmform am meisten Bock hätte. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
ich fand die letzte Staffel kacke. Luthor weckt durchaus etwas Neugierde aber ich glaube die Serie wird erstmal links liegen gelassen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wird ein Grund genannt (schlechte Quoten)?
Sollte es wegen dem neuen Universum sein, ist es doch wenig verständlich, wenn The Batman weiter für sich existieren darf und diese Serien nicht.
Bei The CW ist bald auch Schluss mit The Flash (nachdem Arrow bereits durch ist).

Vielleicht will man dieses Mal wirklich ein großes Universum erschaffen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es liest sich in Gunns tweet so als ob er es einfach geordnet haben möchte. Ich begrüße das.

DCU
The Batman Filme (3 Filme mindestens)
Das Joker Sequel (vielleicht Trilogie)

Das ist übersichtlich.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber zeigt doch bereits drei versch. Universen, aber vier ist dann schon zu viel?
Finde es auch nicht ganz nachvollziehbar, warum Jason Mamoa Aquaman bleibt und noch weniger wie Ezra Miller wahrscheinlich weiter als Flash eingesetzt wird, bei Henry Cavill will man aber einen neuen Schauspieler.
 
Oben