Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Scofield

Fringe Division
Danke für Die Infos ,

Wie gesagt hatte nur Angst dass Titans sich zu stark nach einer weiteren Arrow Verse Serie anfühlt. Aber klingt ja schonmal gut dass sie komplett anders wirkt. Bei Superman und Lois funktioniert das ja auch einwandfrei und ist wirklich Spitze.

Werde heute abend oder die nächsten Tage auf jedenfall mal reinschauen.
Bin gespannt . Denn die Trailer sehen wirklich Cool und gleichzeitig übelst Trashig aus :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Hab S1 und 2 gesehen und wurde sehr gut unterhalten.

Man sieht halt schon dass hier deutlich mehr Geld vorhanden ist als bei CW bzw dem Arrow Verse.
Die Serie hat ihren eigen Stil.....

Fange gerade S3 und bin gute Dinge dass diese auch den vorherigen in nichts nach stehen wird.
 
Oben