Titans ~ DCs Nightwing plus Team, Brenton Thwaites

Grintolix

Well-Known Member
Hab jetzt die ersten 5 Episoden durch und...ja, das gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist sooo weit weg von dem CW DC Soap Nonsens Flasharrowgirl-Dingens. Bin ja eigentlich 'n Marvelnerd aber da hat DC mal eine richtig geniale Serie am Start.
 

Constance

Well-Known Member
Also wir haben den Piloten gesichtet, ich sogar 2x.:squint:

Und frag mich nicht, wie man da nicht weiter schauen mag.

Bisher tolle Charaktere, Effekte und ein halbwegs interessanter Plot - großartige Shots lassen sich auch finden!
:netflix: gleich :smile:


Und ja, ich hoffe, dass die künftigen DC Serien sich mit den Titans koppeln und von dem CW Gedöns losgelöst sind, denn die reizen mich wenig. Also bitte mehr im Stile der Titans.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hm, so langsam bin ich auch gezwungen mal reinzusehen.

Bin allerdings weder Fan der CW DC Serien noch der Netflix Marvel Serien. Auch wenn ich Punisher ganz gut und Dardevil ganz ok fand.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe die ersten zwei Folgen gesehen. Nicht schlecht, aber auf meiner muss ich weiter gucken Liste landet das irgendwo im drittstelligen Bereich. Für Fun nimmt es sich mir viel zu ernst, und für Ernst ist die Dramatik zu cheesy und sind die Figuren (bis auf Robin) zu drittklassig. Agents of SHIELD Season 4 und The Flash Season 2 und Daredevil Season 3 wären mir erstmal wichtiger.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Die Serie ist im Gegensatz zu den anderen Comic Reallife Serien eine ganze Spur härter. Die Effekte sind für eine Serie okay würde ich sagen. Die Choreographien sind ganz gut. Die Charaktere sind ausreichend gut gezeichnet denken ich. Die Optik ist dank Filmkörnung sehr ansehnlich, da dieses typische Hochauflösenden Soap-Niveau gemieden wird.

Werde definitiv am Ball bleiben.
 

MysteryBob

Well-Known Member
IMHO definitiv kein Must See, ich werde damit irgendwie immer noch nicht wirklich warm,
mir sind die Character Zeichnungen und die Dialoge teilweise zu doof,
ich quäle mich nicht direkt von Folge zu Folge, aber gut geht definitiv anders.

Siehe Jays erwähnte Agenst of SHIELD S.4 :love: oder DD S. 3 :love: zu Flash sag ich nichts, die Serie hab ich nach S. 1 quittiert :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab gestern 3 Folgen gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Wird bis spätestens Ende der nächsten Wochenende zu Ende geguckt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Durch mit Staffel eins, bleibt festzuhalten wurde von Beginn bis Ende nicht mit der Figur der Rachel so wirklich warm. Da es wohl die Figur der Dawn Granger /Dove schon früher gab ist es gewollt dass ich bei ihr dauernd an
Elza aus Frozen / Die Eiskönigin denken musste oder haben dieMachen von Frozen bei DC ordentlich abgekupfert
 

Envincar

der mecKercheF
Hab die Serie fast am Stück durch gesichtet. Wurde mehr als positiv überrascht nachdem der Trailer doch sehr cheesig wirkte. Freue mich schon auf S2.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Habe die ersten zwei Folgen gesehen. Nicht schlecht, aber auf meiner muss ich weiter gucken Liste landet das irgendwo im drittstelligen Bereich. Für Fun nimmt es sich mir viel zu ernst, und für Ernst ist die Dramatik zu cheesy und sind die Figuren (bis auf Robin) zu drittklassig.
Hätte ich nach den ersten zwei Folgen auch so in etwa gesagt. Moment, habe ich sogar. :biggrin:
Aber die Serie macht sich im weiteren Verlauf durchaus und ist wirklich nicht "cheesy". Eher im Top (Ten) Bereich der Serienneustarts 2018. Oder 2019 (in D). :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin nun durch und hhmmm.....
Dass hier neben den 4 Titans noch weitere DC Figuren auftauchen, finde ich gut.
Aber mit der Handlung und dass diese in einem Cliffhanger endet, bin ich irgendwie weniger zufrieden.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich habe die Serie nur zu ende gebracht, da ich wusste das in der letzten Folge Batman auftauchen wird. Finde die Charakter schwach, die Story irgendwie auch nicht wirklich ansprechend über eine Staffel. Nach Folge 2 wollte ich eigentlich abbrechen und zwang mich durch und nie kam das Gefühl auf, dass ich unbedingt weiter schauen muss. So ziemlich in der Mitte, wollte ich sogar bis Folge 11 vorspringen, weil ich mich so gelangweilt habe
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gotham S1 ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich würde sagen, nein. Mit Gothams S1 hatte ich mehr Spaß.
 

Shins

Well-Known Member
Speziell auf diesem Foto ist da für mich ein wenig zu sehr Robert Pattinson im Twilight Modus drin. Aber das muss ja nichts heißen. Warten wir erste Setbilder ab. Erinnerung an mich selbst: Titans weiterschauen.
 
Oben