Knies out 2 lol. Das war damals bei uns in den 90ern voll wichtig um zu den coolen Kids zu gehören. Ich Frage mich warum meine Eltern das mitgemacht haben... Zum Glück habe ich mich oft genug selbst auf die Fresse gelegt, da brauchte man gar nicht erst die neue Hose mit der Schere bearbeiten.Vielleicht hätte der gute Kenneth es wie Rian Johnson machen sollen und lieber einen Deal mit Netflix eingehen sollen. Knies Out 2 hätte ich an den Kinokassen übrigens höhere Chancen als TADN eingeräumt.
Immer mit der Ruhe, läuft ja erst seit 2 Wochen, da kommt schon noch was zusammen.Sieht allerdings nicht danach aus, denn von den 350 Mio Einspiel des ersten Teils ist dieser zweite noch 270 entfernt.
"We have the Poirot franchise, we have other Christie stories. I love these films, I love Ken [Branagh]. We have a third script written, by Michael Green, that is a pretty daring shift in genre and in tone. It's post-war Venice and an adaptation of one of the lesser-known novels. So I think you'll see the mustache again."