Tokyo Vice - Elgort, Watanabe, Mann

TheRealNeo

Well-Known Member
Davon würde ich nicht ausgehen.
Zuletzt gab es zumindest in der ZDF-Mediathek auch immer wieder Filme und Serien mit dem O-Ton.
Ich meine sogar, dass SMALL AXE, die Serie von Steve McQueen, in der ARD-Mediathek war und da gab es auch den O-Ton.
 

Puni

Well-Known Member
O-Ton und zwar leider keine englischen, dafür aber immerhin deutsche Untertitel werden ebenfalls angeboten. :thumbup:
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Hätte ich mir gerne angeschaut, Aber wird in der Mediathek bei mir nicht abgespielt. Ein Witz der örr

Auf meinem Handy Läuft's, aber nicht auf meinem Nigel Nagel neuen OLED LG
 

Envincar

der mecKercheF
Folge 1 gesehen. Wirkt bisher alles recht bodenständig und unaufgeregt. Ich finde die japanische Kultur einfach super spannend und die wird hier gut eingebaut. Werde die Serie definitiv weiterschauen.
 

Envincar

der mecKercheF
Gucke derzeit beides. Shogun ist halt eine andere Zeit und Tokyo Vice zeigt uns Japan in der Neuzeit. So gesehen sind sich die Serien gewissermaßen ähnlich. Ausländer der sich in der Kultur Japans zurechtfinden muss und aufgrund seiner Tätigkeit aneckt und Probleme bekommt. Beide Serien legen definitiv viel Wert auf Authenzität. Ist bei beiden Serien allerdings viel Untertitel-Leserei.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Tokyo Vice basiert allerdings auch auf einem Erfahrungsbericht, von daher sollte das idealerweise auch sehr authentisch sein. Natürlich gibt es auch in solchen Produktionen dramaturgische Kniffe, aber es ist halt nicht komplett fiktiv.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gibts Befürchtungen, das die Serie im TV geschnitten sein wird? Falls die Serie überhaupt eine hohe Altersfreigabe hat.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibts Befürchtungen, das die Serie im TV geschnitten sein wird? Falls die Serie überhaupt eine hohe Altersfreigabe hat.

Glaube nicht, dass es da Befürchtungen geben muss. Bei ARD und ZDF wäre ich da tatsächlich weniger zuversichtlich, weil die gerne mal Sendungen zurechtstutzen, damit sie besser ins Abendprogramm passen. Luther und Planet Erde beispielhaft als Opfer genannt.
 
Oben