Tom Clancy's Ghost Recon - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ubisoft führt gerade eine noch geheime Umfrage aus, in der gefragt wird, ob man sich einen Film zur Ghost Recon Reihe vorstellen könnte, worauf man achten sollte etc.. Also gut möglich, dass demnächst ein Ghost Recon Film auf uns zu kommt.

11 Spiele gibt es bereits, von Tom Clancy's Ghost Recon bis hin zu Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die ersten 2 oder 3 Spiele hab ich selber noch gezockt. Stimmig war das ganze schon. Viel schleichen Fehler wurden auch schnell mit dem digitalen Tod bestraft.

Fragt sich nur, ob man das adäquat auf die Leinwand umsetzen kann
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Der "Ghost Recon"-Film ist in aktiver Entwicklung. Wie schon bei den in Arbeit befindlichen "Assassin’s Creed" (mit Michael Fassbender) und "Splinter Cell" (mit Tom Hardy) treibt Ubisoft selbst das Projekt im hauseigenen Ubisoft Motion Pictures voran. Dies gab Ubisoft Motion Pictures-Chef Jean-Julien Baronnet in einem Interview mit der LA Times bekannt.
 

Lacrizera

Active Member
hatte einen tweil nur mal angespielt, aber ist das universum so eigenständig dass es sich abheben kann von ähnlich gelagerten filmen aller act of valor?
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Diego de la Vega schrieb:
News
Der "Ghost Recon"-Film ist in aktiver Entwicklung. Wie schon bei den in Arbeit befindlichen "Assassin’s Creed" (mit Michael Fassbender) und "Splinter Cell" (mit Tom Hardy) treibt Ubisoft selbst das Projekt im hauseigenen Ubisoft Motion Pictures voran. Dies gab Ubisoft Motion Pictures-Chef Jean-Julien Baronnet in einem Interview mit der LA Times bekannt.
Weiß man schon welche Richtung von GR man einschlagen will?
Die letzten Titel waren ja allesamt eher Zukunftsorientiert, vorallem Future Soldier.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Man hat Michael Bay (!) als Producer für den Film gewinnen können, sagt kotaku.com.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Kann es sein, dass Bay inzwischen alles produziert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?! :blink:

Ich bin mal auf das Endprodukt und vor allem auf den Regisseur und Autor gespannt :bibber:
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Autoren sind Matthew Federman und Stephen Scaia.
(Collider)

Mir sagen die jetzt nichts... und ob Bay jetzt die Regie übernimmt, ist auch noch unsicher.
Ich habe mir aber nochmal den ersten Live Action Trailer angeschaut, und ja das wäre was für ihn.

Zumal die Ghosts mit ihren Stories nie irgendwelche Bäume ausgerissen haben...


Es gibt übrigens ein kleinen Prequel Film zu Future Soldier von Ubisoft selber auf die Beine gestellt:
Ghost Recon Alpha
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wie siehts eigentlich hiermit aus?
Assassin's Creed und Splinter Cell gehen ja gut voran, bleibt Ghost Recon etwa auf der Strecke?
 
Oben