Tom Clancy's Gnadenlos (Without Remorse) ~ Michael B. Jordan ist John Clark

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub da brauchen wir keinen separaten Trailerthread mehr, da der schon in ein paar Tagen auf Amazon landet:


Heißt bei uns GNADENLOS.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da beides auf Prime ist... ob Prime da noch ein paar Taler draufgelegt hat, damit es shared universe zur Krasinski Serie passt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der soll angeblich morgen bei Amazon drin sein. Bin gespannt. Jordan ist ein cooler Typ. Splinter Cell wär auch überfällig.
 

El Duderino

Well-Known Member
Grandios, das nenn ich mal eine gelungene Kommunikation.

Diese Aktion wird sich bestimmt durch Millionenfache Besucher in Kino bezahlt machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, da der heute ja eigentlich rauskommen sollte, ist wohl davon auszugehen, dass die deutsche Synchro schon vorliegt. Wenn Prime genauso "schlau" ist wie Disney+, dann werden sie trotzdem global schonn den deutschen Ton mit anbieten. Da freuen sich wieder die bösen Raubkopierer.
 

El Duderino

Well-Known Member
Filmstarts Kritik:

Also alles recht generisch, was ja leider zu erwarten war, nach dem Trailer.
 
Oben