Tom Clancy's Gnadenlos (Without Remorse) ~ Michael B. Jordan ist John Clark

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Steht ja ein paar Postings weiter oben. Man hat sich für Deutschland dazu entschieden, den Film erst einmal ins Kino zu bringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also könnte man glatt sagen... die sind gnadenlos?

(ich glaub die Clancy Bücher haben sich in Deutschland aber halt auch gut verkauft oder?)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da wird schon bald was kommen.


:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wär interessant zu wissen, wieso der D Start so viel später war. Dauerte die Synchro so lang?
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich kopiere mal aus einem anderen Forum, in dem ein User wohl die Antwort auf die Verschiebung hatte.


"Das ist jetzt pure Spekulation, aber steckt da eventuell deutsches Filmfördergeld drin? Vielleicht hat die Filmförderung auf einem ursprünglich vertraglich vereinbarten deutschen Kinostart bestanden, und der Film wurde deshalb proforma für eine Woche in ein einziges Kino verklappt. Und jetzt muss zuerst mal das für geförderte Filme zwingende sechsmonatige Auswertungsfenster abgewartet werden, bis der Film dann irgendwann Mitte Dezember auch bei uns auf Prime aufschlagen darf."

Der Streifen wurde tatsächlich gefördert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danke!

EDIT:
Hab den dann gestern Abend direkt geschaut.
Hat mir echt gut gefallen, das Warten hat sich gelohnt :biggrin:
Michael B. Jordan macht sein Ding gut, das ganze semi-realistische Setting ist packend inszeniert und hält bei Laune.
Die Actionszenen sind echt knorke: Flugzeug? Damn. Murmansk? Alter Schwede!
Mir haben die vielen Anspielungen auf die ganzen Tom Clancy Einheiten gefallen. Ghosts :biggrin:
Und natürlich das Ende mit Rainbow :love:

In dem Stil kann man ruhig ein paar Filme bringen.
Und ey: Haut da Sam Fisher in dem Stil raus! Da druckt sich das Geld von selbst. MACHEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben