Tom Clancy's Gnadenlos (Without Remorse) ~ Michael B. Jordan ist John Clark

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Filme mit Tom Clancy's Jack Ryan sind doch sicher bekannt - Jagd auf roter Oktober, Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Der Anschlag, demnächst Rainbow Six, und jetzt wurde noch ein neuer Film angekündigt.

Hier geht es dann aber mal nicht um Elite-Agent Jack Ryan, sondern um seinen Kumpel Mr Clark, der ihm in einigen Aufträgen schon geholfen hat. Der Film wird "Without Remorse" heißen.
 

Deathrider

The Dude
Yeah, vom Buch hab ich schon ne Menge gehört... soll sehr gut sein und richtig fetzen teilweise.
Clark is eigendlich ein recht interessanter Charakter. Würde gern mehr von ihm in nem Film sehn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Der Anschlag wars Liev Schreiber, bei Das Kartell Willem Dafoe.
 

Deathrider

The Dude
@ j.@.c.K.:
Jo, eigendlich spielt er davor. Lustig is nur dass die für die Rolle des Präsidenten den selben Schauspieler genommen haben wie in zB das Kartell (James Cromwell), der zwischen den Filmen schon ein bissi gealtert is... Naja, egal. Den Anschlag fand ich zwar unterhaltsam, aber nich so gut wie die vorherigen Clancy/Ryan-Filme. Drum versuch ich den als eigenständigen Film zu sehn.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Bin gespannt was uns da geboten wird. Mr Clark hat ja ganz andere Vorgehensmethoden als Jack Ryan(wenn man auf die bisherigen Filme zurückblickt).
Da wird es sicherlich öfter zur Sache gehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lebt. Christopher McQuarrie (Jack Reacher) ist nun mit Paramount in Verhandlungen um die Regie und das Drehbuch zu übernehmen.
q.: darkhorizons.com

Also ein Solo-Film von John Clark, und zuvor ein Reboot von Jack Ryan. Müsste man doch eigentlich verknüpfen, und den Darsteller von John Clark dann auch spätestens im zweiten Ryan mit Pine auftreten lassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/tom-hardy-chris-pine-zqs6q.jpg

Wie bereits im Film-Thread zum Jack Ryan Reboot nachzulesen, wird Kevin Costner die Rolle des CIA Agent William Harper sowohl dort, als auch in "Without Remorse" übernehmen. Zudem sei eine Option für einen Solo-Film von Costner als CIA Agent William Harper vertraglich integriert.
Für die Titelrolle versucht man wohl aktuell Tom Hardy zu gewinnen.
q.: Deadline

Also wohl auch ein geeintes Tom Clancy-Filmuniversum ohne wechselnde Darstellern für John Clark und Jack Ryan. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. Schließlich treffen John Clark und Ryan ja in dem einen oder anderen Fall auch aufeinander.

Gut so? Eine Wiedervereinigung von Pine und Hardy erwünscht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cool, das Ryan Universum verdient eh mal ne größere Umsetzung. Ob John Clark im selben existiert wie Krasinskis Ryan?
 

Deathrider

The Dude
Das frag ich mich auch, Jay. Ich finde das immer seltsam, wenn Filme und Serien parallel produziert werden, von den gleichen Auftraggebern kommen, aber nix mit einander zu tun haben. Mir hat die Jack Ryan Serie so gut gefallen, dass ich crossover-momente durchaus feiern würde.
 
Oben