TheRealNeo
Well-Known Member
Wird ja auch mal Zeit...
Mein älterer Bruder hatte früher ein Skateboard. Da stand ich quasi auch nur einmal drauf. Hab mich direkt aufs Steißbein gepackt und mich danach von echten Skateboarder ferngehalten....
Ist Skateboarden heute eigentlich noch so populär? Damals kam man ja eigentlich nicht drumherum ein Skateboard zu besitzen und es selbst zu probieren. Habe meins noch im Keller.
Ja Genau. Das waren Tony Hawk's Underground 1 +2. Unter anderem auch inklusive Iron Man und Gene Simmons.Haha, Tony Hawk. Gabs nicht auch so ein bescheuertes, wo man mit den Jackass Leuten rumfahren konnte?
Bei mir ist es tatsächlich eher andersrum. Ich hatte es schwerer in Erinnerung. Die Sick-Scores sind für mich bisher nie ein Problem gewesen (bin gerade in Venice Beach in THPS 2). Und die geheimen Tapes hatte ich auch viel schwerer im Gedächtnis. Tatsächlich ist jetzt erst in Venice Beach das erste Tape, wo ich etwas zu doof oder ungeschickt für bin Werde es aber später nochmal versuchen und dann hab ich das bestimmt auch.Habs mir geholt...hatte das Spiel leichter in Erinnerung xD also die Sick-Scores ... von denen bin ich noch meilenweit entfernt xD
https://derstigler.com/2019/04/02/15080/comment-page-1/Inwieweit unterscheiden sich bei Games eigentlich Remakes von Remasters, ist das klar abgegrenzt? Das hier wird als Remaster beworben, aber wenn ich es mit den Aufnahmen des Originals vergleiche, scheint die Grafik von Grund auf komplett neu gebaut zu sein und nur die Spielmechanik die gleiche. Unter einem Remaster stell ich mir eher wie bei der Musik subtile Anpassungen/Verbesserungen (oder Verschlimmbesserungen) des bestehenden Materials vor, während ein Remix wirklich in die Einzelspuren eingreift und grundlegend was ändert. Das hier wirkt doch eher wie ein Remake, das halt das Grundgerüst (Steuerung, Physics?) übernommen hat.