Top/Flop 5 Rollen: Arnold Schwarzenegger

TheUKfella

Well-Known Member
Top:

Terminator
Predator
Last Action Hero
Conan der Barbar
Phantom Commando


Flop:

Junior
Batman & Robin
End of Days

Ansonsten fällt mir grad nichts all zu schlimmes mehr ein
 

SethGecko420

New Member
Top 5

Phantom Commando
Terminator
Conan
Predator
Red Heat


Flop 5

The 6th Day
End of Days (wobei mir Gabriel Byrne gefallen hat)
Versprochen ist versprochen
Junior
Red Sonja
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Meine TOP 5
- Terminator 2: Judgement Day
- Total Recall
- True Lies
- Predator
- Last Action Hero (Selbstironie FTW)

Meine Flop 5
- Batman und Robin
- Versprochen ist Versprochen
- Terminator 3 (...er ist leider zu alt!!)
- In 80 Tagen um die Welt
- Junior
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Top
"Conan der Barbar"
"Das Phantom Kommando"
"Predator"
"Terminator"
"Terminator 2 - Judgement Day"
"Total Recall"
"True Lies"
"Eraser"
"Kindergarten Cop"


Flop
"Batman & Robin"
"End of Days"
"Junior"
"Last Action Hero"
"Terminator 3 - Rise of the Machines"
"The 6th Day"
"Twins"
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also absolut nur "schauspielerisch" gesehen fand ich Arni in "End of Days" besser als in 80% der anderen hier gelisteten Filme.
 

Harry Tasker

New Member
Hab mal zum Spaß ein aktuelles Schwarzenegger-Ranking erstellt. Ich poste das mal hier, denk da passt es schon her. Die Filme sind vom ersten bis zum letzten sortiert, und zusätzlich noch in 6 Kategorien unterteilt.



Genial

Terminator

Terminator 2

Predator

Total Recall

True Lies

Super

Eraser (Einige miese Effekte, aber ansonsten schwer ok)

Last Action Hero (Absolut unterschätzt)

Red Heat (Super Buddymovie, wundert mich das den viele nicht so mögen)

Running Man (Geniale Story, schade das er irgendwie so nach TV Film ausschaut)

Kindergarten Cop (Beste Arnie Komödie)

Conan, der Barbar

Ok

Terminator 3 (Teils fürchterlicher Humor, aber sensationelle Action und super Ende)

Last Stand (Recht guter Film, Arnie leider noch extrem eingerostet)

Das Phantom Kommando (Der war noch nie so mein Ding)

Versprochen ist versprochen (Zu Weihnachten ok)

Naja

The 6th Day (Schade, so viel Potential verschwendet)

End of Days (Gute Rolle die Arnie auch ganz gut spielt. Leider unausgegorener Film)

Maggie (Arnie kann schauspielern! Film könnte besser sein)

Schwach

Terminator Genisys

Collateral Damage

Conan der Zerstörer

Twins (Den fand ich immer schon recht schwach)

Der City Hai

Red Sonja

Escape Plan (Werd ich leider überhaupt nicht warm damit)

Vendetta (Arnie spielt noch besser als in Maggie, leider wieder kein guter Film)

Furchtbar

Sabotage (Da passt gar nix)

Batman & Robin (Kann man zumindest als Trash hinnehmen)

Junior (Was für eine bescheuerte Idee!!)



„Nebenrollen“ wie die Expendables-Filme oder In 80 Tagen um die Welt lass ich bewusst weg. Killing Gunther kenn ich noch nicht, aber soviel ich weiß spielt er da auch eine Nebenrolle. Auch die Anfänge - von Hercules über die Bodybuilderfilme bis zu Kaktus Jack - hab ich nicht dabei weil ich die wohl alle mal gesehen hab, aber kann mich wenig bis gar nicht erinnern. Terminator: Dark Fate kann ich noch nicht einordnen, und irgendwie spielt Arnie da für mich sowieso auch nur eine größere Nebenrolle (so ca wie in Expendables 2). Auf jeden Fall zusammen mit Escape Plan die grösste Enttäuschung bisher. Mal schaun was da noch kommt, Conan 3 oder Twins 2 haben sicher Potential noch schrecklicher zu werden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
1. Conan der Barbar
.
.
.
...dann kommt sehr lange nichts
.
.
.
2. Running Man
3. Terminator
4. Predator
5. Terminator 2
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Keine schlechte Auflistung der ich größtenteils zustimmen würde, aber Phantom Kommando ist für mich ein ganz essentieller Arnie-Film :biggrin:
 
Oben