Ah, Verstehe. 

Es gibt Zweisitzer F-18 Versionen. Er saß halt hinten. Wahrscheinlich sind die übrigen Piloten Blue Angels. Trotzdem beeindruckend, dass er sich in dem Alter den G-Kräften aussetzt.Envincar schrieb:Und ich wette Cruise ist den Jet ganz allein geflogen xD
Abwarten. Aber ich hatte irgendwie auch drauf spekuliert. Wobei ich grade nicht sagen kann, wie trägertauglich die F22 und F35 sind, von daher hätte das vielleicht auch gar nicht gepasst. Auf Seiten der eventuellen Gegner kann aber durchaus sowas wie eine J20 auftauchen (oder Su57, jenachdem was die Prämisse des Films ist).fNx schrieb:Schade das die da keine 5th Gen Flieger verwenden.
Revolvermann schrieb:Ein kompletter Trailer, welcher zu keiner Sekunde künstlich aussieht. Hab ich Bock drauf und das obwohl (jetzt kommts) ich Top Gun noch nie gesehen habe!
Nie und nimmer lassen die einen unerfahrenen 50+ einen multimillionen Dollar Jet steuern, nach einer kleinen "Pilotenausbildung"!Gray_Fox schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, saß Tom Cruise wohl wirklich im Flieger, hat eine Pilotenausbildung gemacht etc.
Schon wahnsinnig, aber auch beneidenswert.
Deathrider schrieb:Abwarten. Aber ich hatte irgendwie auch drauf spekuliert. Wobei ich grade nicht sagen kann, wie trägertauglich die F22 und F35 sind, von daher hätte das vielleicht auch gar nicht gepasst. Auf Seiten der eventuellen Gegner kann aber durchaus sowas wie eine J20 auftauchen (oder Su57, jenachdem was die Prämisse des Films ist).fNx schrieb:Schade das die da keine 5th Gen Flieger verwenden.
Ich bin noch immer kein Fan von Tom Cruise, aber der Trailer sieht schon ziemlich eindrucksvoll aus. Tolle Aufnahmen. Wird auf jeden Fall geschaut.