Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise wieder auf dem Highway zur Dangerzone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/101014/r5clnffm.jpg[/URL]


update 27.10.
Autor Christopher McQuarrie hat dem NY Mag erzählt, dass Maverick (Cruises Figur aus dem Original) die tragende Rolle hat. Merkwürdig, da Cruise erst vor kurzem abgesagt hat. Es passt auch nicht zur Handlung des neuen Films, die sich um Computerexperten drehen soll, die Kampfdronen im nahen Osten steuern.


update 25.10.
Tony Scott (Top Gun) hat moviehole.net erzählt, dass er auch den zweiten Teil dreht. Wird kein Remake, eine Fortsetzung.


update 15.10.
Tom Cruises Assistent hat verlauten lassen, dass Cruise nicht beteiligt ist.


update 14.10.
nymag.com berichtet, dass Paramount feste Angebote an Producer Jerry Bruckheimer und Regisseur Tony Scott verschickt hat. Tom Cruise sei angeblich dabei, allerdings nur unter der Bedingung, maximal Nebenrolle zu sein.


vorher:
Jerry Bruckheimer will einen zweiten Top Gun mit Tom Cruise. Er sagt MTV zwar, dass es noch nichts Konkretes gäbe, aber er sei durchaus interessiert.

"We were recently approached again to start talking about it but, you know, nothing yet. We kicked around some ideas because the aviation community has completely changed since we made the movie a long time ago. So we have to find a way in and how to incorporate the Maverick character into it."

Top Gun 2? Ich sage, braucht niemand. Ihr?
 

Der Pirat

New Member
Hmm... Ne brauch ich nich :smile:
Der erste war kultig bzw. ist irgendwie kultig, aber einen zweiten brauch ich nich wirklich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mochte schon den ersten nicht und dem zweiten werde ich auch aus dem Weg gehen. Dann lieber Hot Shots 3:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Top Gun und Tage des Donners sind DIE 2 Filme von Cruise, mit denen ich nichts, aber auch gar nichts anfangen kann. Brauche ich also nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Fand den ersten damals Super. Aus heutiger Sicht find den Film noch ganz gut, und gegen einen zweiten,
in dem Maverick z.B. wie am Ende des Originals angekündigt Ausbilder bei Top Gun ist hätte ich absolut nichts.

Die würden dann zwar sicherlich einen jungen aufstrebenden Typen in der zweiten Hauptrolle dazupacken,
aber auch das wär für mich OK und allemal besserals die logische Alternative, Remake.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab den ersten noch net mal gesehen, weil mich das Szenario nicht interessiert. Von daher :noe:
 
M

Master Chief

Guest
Top Gun gehört zu meinen ewigen Lieblingen- ich brauche, nein will, eine Fortsetzung :super:
 

DiMaggio

New Member
Top Gun ist einer meiner Lieblingsfilme, da ich ihn neben dem Soundtrack nicht nur sehr gut finde, sondern auch Kindheitserinnerungen damit verbunden sind, als ich ihn mit Freunden zum ersten mal mit ca 10 Jahren gesehen habe, wollten wir z.B. alle Top Gun-Piloten werden :omg: .
Aber einen zweiten Teil sehe ich mit gemischten Gefühlen, wäre wohl eher dagegen.
 

Cinefreak

New Member
Original von Master Chief
Top Gun gehört zu meinen ewigen Lieblingen- ich brauche, nein will, eine Fortsetzung :super:[/quote

]

aber bitte nicht mit billigen Computeranimationen, wie es heutzutage oft der Fall ist...ein bisschen Charme wäre schon schön sonst kann man auch Videospiele spielen :skepsis:
 
M

Master Chief

Guest
Gerade das Pathos hat ihn erst so richtig gut gemacht :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Master Chief
Gerade das Pathos hat ihn erst so richtig gut gemacht :super:
Ich geh ja sonst nicht 100% konform mit MC's Geschmack, aber das unterschreib ich genau so.

Da hat einfach alles gepasst, selbst die übelst kitschige Motorrad/Pferd Szene, oder Meg Ryans Dramaface. Kitsch pur, aber so gut. :ugly:
 

ManU

New Member
Keine Ahnung aber mit solchen Filmen kann ich nichts anfangen. Für mich ist soetwas Steinigung der Augäpfel :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von ManU
Keine Ahnung aber mit solchen Filmen kann ich nichts anfangen. Für mich ist soetwas Steinigung der Augäpfel :biggrin:
TG ist glaub ich sowas wie Dirty Dancing für Jungs. Du hast heiße Bräute, viel Lärm um Nichts, (eigentlich) ziemlich sinnlose Flugzszenen und Action aber dafür Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis, Kelly McGillis und achja, Kelly McGillis.

Sicher nicht der beste Film, auch nicht seiner Zeit, aber der geht wie Öl runter, ich kann den ohne Augenkrebs schauen. Nicht zuletzt wegen... genau, Kelly McGillis :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
TG ist so ein Film, der mir früher super gefallen hat. Wenn ich den heute sehe, finde ich in einfach nur noch lächerlich. Beim letzten Mal sehen, dachte ich mir... He, das ist doch Meg Ryan (hat ne kurze Szene als Frau von dem getöteten Piloten).
 

skyjaker

Well-Known Member
TopGun ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Ich kann ihn immer wieder ansehen, ohne das er langweilig wird. Das schaffen nur wenige Filme. Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil, wieder mit Tom und vorallem, wieder auf einen so hammergeilen Soundtrack.
 

hakaone

New Member
Also wenn die weiter soviel alten Kram ausgraben und nen 2ten Teil drehen dann will ich aber auch

Cocktail 2 und vor allem Legende 2 haben. Könnte lustig werden den jugendlichen Cruise in ne Rüstung zu packen und gegen finstere Dämonen kämpfen zu lassen.
 
Oben