Top Gun 2: Maverick ~ Tom Cruise wieder auf dem Highway zur Dangerzone

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Whoops!
:ugly:

Bastel ich nachher rein.... Himmel wie konnte mir das nicht auffallen? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Done

___

Zum Projekt, kein wirkliches Interesse. Hab den ersten eigentlich nur mal so durchgeskipped, um mit Hot Shots vergleichen zu können.
 

blacksun

Keyser Soze
"Top Gun2"
Cruise Control "

wäre völlig ausreichend. Also lieber "Top" als "Tom". Too much.

Fehlt da nicht wieder ein "T"?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Jep, fehlt weiterhin und warum Cruiset und nicht Cruised? Obwohl beides Quatsch ist, Cruise Control wäre richtig, wie blacksun schon schrieb.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das müsste ganz klar "Tom 2 Gun Cruised Conrol" heißen. Nitte bachbessern.
Edit: Titel grad erst bemerkt - saubere Arbeit.
 

McKenzie

Unchained
blacksun schrieb:
Fehlt da nicht wieder ein "T"?
Rocky Balboa schrieb:
Jep, fehlt weiterhin und warum Cruiset und nicht Cruised?
You
Hatte sich nur darauf bezogen, dass zwar ein fehlendes "t" bemängelt wurde, aber nicht spezifiziert wo. :whistling:

HurriMcDurr schrieb:
Edit: Titel grad erst bemerkt - saubere Arbeit.
:thumbsup:
In Wahrheit liest es sich für mich aber sowieso eher wie Tom Cruise 2: Gun Control.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab jetzt auf die Schnelle hier nichts gefunden. Kilmer hat sich per Twitter mit einem Iceman T-Shirt für den Film "beworben". Bin arg erschrocken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gab ja mal ne Zeit, in der Fluggerätfilme recht ok liefen.

- Top Gun
- Firefox mit Clint Eastwood
- Airborne mit Nic Cage
- die Iron Eagles mit Louis Gossett jr
- Das fliegende Auge

Der letzte aber war Stealth mit Jamie Foxx, und der ist ziemlich abgestürzt. (obwohl der ok war. Kein Top Gun, aber okay)

Flightplan, Red Eye und Nonstop zählen ja nicht wirklich. Eher Stealth Fighter mit Ice T und Flight of Fury mit Steven Seagal.

Ob Kampfjets heut noch Reiz haben?

Tom sagte ja, dass sich TG2 um den Konflikt zwischen Kampfpiloten und Dronen drehen werde.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Der Maverick-Titel war übrigens eine Ente. Bislang gibt es keinen Untertitel, insofern kann der Thread wieder in "Top Gun 2" umbenannt werden.
Aber: Es gibt einen Starttermin. Der Film soll am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: Serienjunkies.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bittebittebittebittebittebittebitte lasst den Film Top Gun 2: Highway to the Dangerzone lauten.

Aber cool, dass er kommt. Bitte mit Val Kilmer, danke.
 
Oben