Trailer: 28 Years Later

Envincar

der mecKercheF
ui da hab ich Bock drauf. Teil 1 und 2 waren echte Überraschungen, vor allem fand ich Teil 2 noch mal intensiver als Teil 1. Allerdings lebten die Filme eher von der Stimmung und weniger ist mehr. Hier siehts durchaus etwas nach einem Overkill aus mit irgendwelchen Kulten/Sekten usw.

Das waren für mich übrigens die ersten Zombies auf Leinwand die bedrohlich wirkten.

McKenzie

Unchained
Ja, der motiviert mich dann schon ins Kino.

Die Handy-Aufnahmen wurden ja recht schön gegraded, frag mich, ob man sich da einen externen Recorder drangebastelt hat...höchvermutlich. Es sind halt im Grunde alles Weitwinkel-Shots, was zu erwarten war. War bei z.B. Revenant oder 1917 aber auch der Fall, tat denen jetzt keinen Abbruch.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, die Vermutung geht auf jeden Fall gerade durchs Netz.

Mich packt der Trailer ja direkt und ich finde die Infizierten sind immer noch absolut verstörend. Hab richtig Lust auf die Fortsetzung.

McKenzie

Unchained
Sagen alle im Internet, aber ich wüsst nicht, warum?

Murhpys Character starb doch nicht in einem Feld, oder? Und naja, eine ausgetrocknete Leiche hat halt eingefallene Wangen, Murphy hat auch ne knochige Wangenpartie, aber abgesehen davon seh ich kein tatsächliches Indiz oder großartige Ähnlichkeit 🤔

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
a, die Vermutung geht auf jeden Fall gerade durchs Netz.
ah okay. Ich habe nur den Trailer gesehen und diese kurze Sequenz war für mich dermaßen auffällig, auch die Augenpartie etc. Und warum sollte man eine ausgetrocknete Leiche so extrem in Szene setzen in einem Trailer?!

Ich habe da auch extrem Bock drauf. Das sieht nach Qualität aus. Ich muss trotzdem den Wehrmutstropfen anbringen, dass ich traurig bin, dass es eben 28 Months nicht gegeben hat. Das war eine einzigartige Chance. Okay, das war sie bei Planet der Affen Prevolution, Revolution und Evolution, oh wait.... Survival... ja auch und da hat man es bewusst nicht gemacht.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sagen alle im Internet, aber ich wüsst nicht, warum?

Murhpys Character starb doch nicht in einem Feld, oder? Und naja, eine ausgetrocknete Leiche hat halt eingefallene Wangen, Murphy hat auch ne knochige Wangenpartie, aber abgesehen davon seh ich kein tatsächliches Indiz oder großartige Ähnlichkeit 🤔

Im Spoiler gibt es einen Screengrab aus dem Trailer:

Keine Ahnung ob das jetzt stimmt oder ob man uns hier nur in die Irre leiten möchte.

McKenzie

Unchained
Ja eh, ich seh da halt einfach nur eine ausgemergelte Leiche. So würde halt jede Leiche aussehen, und Cillian Murphy hat halt zufällig auch eher einen ausgemergelten Look :hae:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja eh, ich seh da halt einfach nur eine ausgemergelte Leiche. So würde halt jede Leiche aussehen, und Cillian Murphy hat halt zufällig auch eher einen ausgemergelten Look :hae:

Ich weiß auch nicht, ob da zuviel reininterpretiert wird oder nicht. Mal gucken.

Der Trailer hat mich aber auf jeden Fall gut abgeholt.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei 75 Millionen Budget sollte ein positives Einspiel schon im Bereich das möglichen sein. Trotzdem frage ich mich, warum jetzt sofort den nächsten Film in die Wege leitet.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
War an sich eher ne rethorische Frage. Der Trailer hat 16 Millionen Views hinter sich, da steckt ganz offensichtlich Interesse hinter. Das ist auch dem Studio bewusst und bei dem Budget ist das Risiko ja irgendwie überschaubar. Von daher verstehe ich es ja schon, aber ich finde wiederum, dass man so hastig nicht sofort etwas nachschieben muss.

Oben