Trailer #3: Captain Marvel

MysteryBob

Member
Meines Wissens nach, wurde Senrty bisher nirgends im MCU erwähnt oder gar eingeführt, aber ich bin auch nicht allwissend :biggrin:

Bzgl. zum zweiten Trailer und überhaupt zu Captain Marvel und Brie Larson :love: Bombe, ich freu mich unermesslich darauf :love:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Carol dürfts locker mit Thor aufnehmen können, und der war ja in Infinity War mit Abstand der mächtigste auf Seiten der Guten. Wenn wir uns Vision mal wegdenken, der vermutlich mehr könnte, aber zu zaghaft agiert.

Ob sie auch schon in Infinity War 2 vorkommt? Vielleicht ist sies ja, die Thanos schlägt?
 

blacksun

Keyser Soze
Skepsis.

Auch bei mir löst der Trailer keine Begeisterungsstürme aus. Liegt aber auch an der Sättigung.
War nichts Neues dabei.

Das Einzige, was mich daran reizt, ist, daß der in der Vergangeheit spielt. Vielleicht kommt es zu sehr lustigen Begegnungen/Anspielungen bzgl anderer Avengers, wobei das nicht sein dürfte.
 

Revolvermann

Active Member
In den Filmen, wie in den Comics, gibt es zwar sowas wie eine Grundstärke aber die variiert auch derbe. Mit anderen Worten: die sind immer so stark, wie es der Story in den Kram passt.

So wie ich das verstanden habe, kommt Captain Marvel ganz sicher in Avengers 4 vor.
 

Presko

Active Member
Der erste Trailer gefiel mir ein Stück besser, da die Drama-Komponente stärker betont wurde.

Aber, Brie Larson, sie ist einfach so super!! :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ich ärgere mich immer noch über das Kostüm. Nicht die Farben, sondern das Design, die Textur, das fehlende Tuch, sowie dieses Gefühl von "Standard MCU Corporate Design". Sehr bedauerlich. Ansonsten finde ich den Trailer gelungen. Es ist nicht viel "Besonderes" dran bzw. drin, aber was dort ist sieht ansprechend aus. Inhaltlich bin ich gespannt, ob sie das mit Carols Vergangenheit auf der Erde ähnlich halten wie im Trailer, mit der Parallelmontage, den Match Cuts etc.
Und wenn sie am Ende [glaubwürdig klingende Dragon Ball Referenz hier einfügen] wird, sieht das schon recht fetzig aus.

Jay schrieb:
Der Lisbeth Salander Iro sagt mir nicht so zu.
Das war mal wieder so klar. *seufz :ugly:
Der Iro ist vielleicht ein bisschen groß; ich bin mir nicht sicher, wie der mit ihren Haaren/ihrer Frisur ohne Helm funktioniert, aber grundsätzlich finde ich das cool. Ist ungewöhnlich. So eine Friese hat in diesen Filmen sonst maximal Sidekick#2 oder so. Aber wenn sie bereit waren, den Iro zu nehmen, ist es noch trauriger, dass es zum Tuch nicht gereicht hat.

Hier übrigens ein kleiner Artikel über die Entstehung des Mohawk-Helms in den Comics. (Englisch)
 

Dr.Faustus

Active Member
Joel.Barish schrieb:
dass es zum Tuch nicht gereicht hat
möglicher Spoiler (geht um IW)
findige Betrachter von Infinity War haben an Cull Obsidian ein Tuch entdeckt, dass dem von Captain Marvel sehr ähnlich sieht. Also vielleicht hat sie es noch nicht jetzt, aber bekommt es Cull Obsidian/stiehlt es von ihm/wurde durch ihn von ihr gestohlen
Bild vom Tuch
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :check:
War mir bisher nicht aufgefallen. Aber -- ja, sieht wirklich sehr ähnlich aus. Die Farben, die beiden "güldenen" Streifen. Fast schon zu perfekt. Aber Danke. Jetzt will ich das aber auch so haben. Dann eben erst nach Avengers 4 im zweiten Solofilm mit Tuch. Besser spät als nie. :biggrin:
 

Member_2.0

Active Member
Gefällt mir weiterhin gut, auch wenn ich den ersten Trailer etwas besser fand.

Wie peinlich es aussieht, als ihr Helm verschwindet und ihr Haar im Winde weht... :facepalm:

Wird aber auf jeden Fall geschaut :smile:
 

blacksun

Keyser Soze
ob das Scarlett schmecken wird?

bisher war sie doch die "attraktivste" im MCU. Zoe ist leider nur bemalt zu sehen und zählt nicht. :nene:

könnte Scarlett womöglich in IW2 sterben und somit ein Zickenkrieg umgangen werden???
 

Revolvermann

Active Member
blacksun schrieb:
bisher war sie doch die "attraktivste" im MCU. Zoe ist leider nur bemalt zu sehen und zählt nicht
Oh da haben aus meiner Sicht aber mindestens Natalie Portman, Tessa Thompson, Elizabeth Olsen, Karen Gillan und auf jeden Fall Rachel McAdams noch ein Wörtchen mitzureden. :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht, dass ich mich so sehr mit Scarlett Johansson beschäftige, aber ich glaube irgendwie nicht so recht, dass ihr das wichtig ist.
 
Oben