Trailer #3: Hobbs and Shaw ~ Fast and Furious Spin-Off

Macht mehr Laune als der erste Trailer....ist zwar komplett Over the Top, aber sieht verdammt cool aus.....für sowas wurde das Popcorn erfunden.Hirn an der Kasse abgeben und 2 Stunden Spaß haben, ich bin dabei :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay :biggrin: :biggrin: der Trailer ist um Welten besser als der erste. Hab sehr grinsen müssen und das Spektakel wirkt ja doch beachtlich aufgezogen. Wie ein blödsinnigeres Bad Boys 2 mit doppelt so viel Budget. :thumbsup:

Black Superman

Hier ist der Trailer noch mal auf Deutsch:

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer 2 dt
 

TheRealFlamel

Active Member
Den ersten Trailer fand ich meh, aber ohne witz dieser Trailer ist der Unterhaltsamste (zwar arg spoilderndste) den ich seit langen gesehen habe. Hatte beim schauen ein dauergrisen, das ist einfach alles so bekloppt und man merkt einfach wie viel Bock Johnson auf diesen Film hatte. Der ist eh inzwischen an einem Punkt seiner Karriere angelangt wo er machen kann was er will :biggrin:
Werde ich mir sowas von geben.
 

Constance

Active Member
Also ich habe mehrfach lachen müssen während des Trailers. Man könnte meinen, der Trailer basiert auf der Panzer-Szene aus Fast 7 (?) und setzt diese als das zu Grunde liegende Fundament.

Herrlich. So abstrus. Und The Rock / Statham geht total klar. Ich weiß was ich erwarten kann und der Trailer macht auch keine Mühe sich da zu verstellen. :thumbsup:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Zufällig den Trailer gesehen, aber wieso zeigt man da schon gefühlt jedes große Setpiece des Films? Gerade wenn man so total überdrehtes Zeug hat, sollte man doch auch noch etwas Überraschung bieten wollen. Wie auch immer, da ich bisher noch keinen einzigen Fast & Furious Film gesehen habe, werde ich vermutlich auch diesen erstmal auslassen, aber der scheint ja schon ziemlich Spaß an seiner überzogenen Action zu haben, demnach sieht es eigentlich ganz unterhaltsam aus. Erinnert so ein bisschen an die Brosnan-Bonds, nur doppelt so groß und doppelt so übertrieben. Warum nicht?
 

Gray_Fox

Member
Trailer 3 ist raus und gefühlt hat man wohl den ganzen Film gezeigt und wohl fast jedes Highlight https://www.youtube.com/watch?v=3dw5e01banA
Weiß nicht wieso, aber der Anfang (der Fall) hat mir missfallen und ich fand es wieder zu unpassend (hab mit dem Rest keine Probleme.. :ugly: ). War einfach einen Tick zu viel.

Unterm Strich wird es aber bestimmt ein launiger Actionfilm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, seh ich auch so. Ich muss am laufenden Band grinsen, eben weil es dermaßen überteuerter Blödsinnsstuss ist. :biggrin: Auf jeden Fall hatten alle Spaß, das merkt man.

Vor allem, wie um Himmels Willen will F9 das noch toppen?
 
Oben