Trailer: A Journal for Jordan - Michael B. Jordan, Chanté Adams, Denzel Washington

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Denzel hat einen neuen Film in der Pipeline. Ist die Verfilmung der Memoiren von Dana Canedy, einer Frau, deren Mann im Krieg starb und der ihrem erst wenige Monate alten Sohn namens Jordan ein Buch mit Ratschläge für dessen Leben hinterlassen hat. Wird also wohl recht rührselig werden.

Michael B. Jordan spielt den Soldaten, Chanté Adams seine Frau, Washington steht nur hinter der Kamera. Drehbuch vom Autor von Mudbound.

https://www.comingsoon.net/movies/news/1170381-denzel-washington-a-journal-for-jordan-release
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Regiearbeit von Denzel Washington.
EIn Soldat beginnt ein Tagebuch voller Lebenslektionen für seinen Sohn zu schreiben, als er sich in Kampfgebieten in Übersee befindet. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Soll Weihnachten, zumindest in den USA, in die Kinos kommen.

 

Primetime

Well-Known Member
Ob eine dieser „Lebenslektionen“ sein wird, dass man die Auslandseinsätze der US-Armee auch hinterfragen darf? Ich habe meine Zweifel. Wo sind eigentlich die ganzen ANTI-Kriegsfilme (aus Hollywood) hin?
 
Oben