Trailer: A Quiet Place 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Effektiver Teaser für alle, die 1 kennen :smile: Wenn der halb so spannend wird, gerne.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Cillian Murphy, Apokalypse und Überlebende, die "nicht wert sind, gerettet zu werden" - erinnert mich da an einen anderen Film :rolleyes:

Der Trailer ist aber stimmig und ich habe schon Lust zu sehen, wie es für die Familie weitergeht.
 

Lunas

Well-Known Member
Da freue ich mich darauf. Am besten wieder drie früheste Nachmittagsvorstellung mit sehr wenigen Besuchern damit es schön still ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich befürchte da geht man nochmal in die Vollen und schaue lieber nicht rein. Das bisher Gesehene reicht mir eigentlich, um das Interesse aufrecht zu erhalten.

EDIT: Wobei es ja nur ein 49 Sekunden-Teaser ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bud

Well-Known Member
Gefällt mir schon mal gut. Soll das ein Prequel oder Sequel sein? Sorry für die Frage. Hab mich mit dem zweiten Teil noch nicht so richtig auseinandergesetzt.
 

Presko

Well-Known Member
Ja, schaut ganz nett aus. Ich will nicht mal ausschliessen, dass mich der ins Kino locken könnte, obwohl ich den ersten Teil jetzt höchsten leicht überdurchschnittlich fand.
 
Oben