Trailer: "Ach du Scheiße!" - Deutsche Horror-Komödie ausschließlich im Dixi-Klo

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member

jimbo

Administrator
Teammitglied
"Dummerweise ist der Arm des Eingesperrten zudem von einer Eisenstange durchbohrt worden, weshalb er sich kaum von der Stelle bewegen kann."
Von der Webseite kopiert.

Aus dem Trailer konnte ich das nicht direkt erkennen. Da wäre ein näheren Shot auf den Arm schon nett gewesen. Bin aber auch am Handy.
Sonst sieht das doch gut, für einen deutschen Film, aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und dann soll noch jemand sagen, deutsches Kino wär nicht kreativ.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir den Trailer nun doch mal angesehen, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Der Filmtitel ist perfekt gewählt. Mehr als "Ach du Scheiße" fällt mir zu dem Trailer nicht an. Werde ich sicher nicht ansehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dabei ist doch Micaela Schäfer dabei, die stets ein Garant für gute Qualität ist :biggrin:

Also nee, das sehe ich mir auch nicht an. Es sei denn, es landet irgendwann bei SchleFaZ.
 
Oben