Trailer: After Yang

Presko

Don Quijote des Forums
After Young von Regisseur Kogonada feierte in Cannes Premiere und erhielt grossartige Kritiken. Colin Farrell spielt darin einen Vater, welcher für seine Adoptivtochter Mika den Roboter Yang als Gefährten gekauft hatte. Nun ist Yang aber defekt und Farrells Charakter macht sich auf die Suche einer Möglichkeit den Roboter wieder zu reparieren.

Wie bereits gesagt, erhielt der Film ein wahnsinnig gutes Kritikerecho und der Trailer weckt definitiv ebenfalls Vorfreude.

 

Joel.Barish

dank AF
Ich hatte mir damals Blind die BD zu Kogonadas "Columbus" geholt. Der Film ist absolut umwerfend und großartig. Wirklich ein Wunderwerk. Daher bin ich auf den zweiten Film des Regisseurs natürlich enorm gespannt. Das Konzept klang bisher interessant, die ersten Reaktionen waren vielversprechend und nun sieht auch der Trailer stark aus. Hoffen wir, dass es der Film wirklich bis Deutschland schafft.
 
Oben