Trailer: Alarum ( Stallone & Scott Eastwood)

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hm, ich mag ja den Scott irgendwie nicht, weiß nicht warum. Hat für mich keine Ausstrahlung, schaue ihn einfach nicht gerne. Sidekick Stallone scheint nur wenig da zu sein und Waffen zu erläutern... Trailer zeigt den ganzen Film und man sieht, dass die Locations rar gesät und auch keine Highlights sind. Gut inszenierter Trailer für nen klassisches B-Movie mit Stallone der, vermutlich, ab und zu mal auftaucht.
Holt mich nicht ab.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich gucke eh kaum Trailer, aber man kann das Ding ja auch stoppen, wenn man nicht gerade im Kino sitzt und dem ausgesetzt ist.

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
.... und wieder wird der ganze Film in kurzer Form getrailert 🙄
Nu ja, hierzu muss man auch sagen, es ist ein B-Action-Movie... was willst du da groß spoilern? Nen krassen Twist, der dich von den Socken haut wird es wohl nicht geben. Eine Person wird entführt, Gangster, Mafia, Drogen, Diebstahl, Millionen Dollar, Mord... irgendwas und einer oder zwei räumen auf. Viel mehr wird es nicht sein.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, aber stoppen ist nicht. Und Finger in die Ohren wäre mir dann doch etwas too much, um auch die akustischen Spoiler auszublenden. :ugly:

blacksun

Keyser Soze
Ja, du willst sagen, daß man dem Trailer im Kino eher ausgesetzt ist als daheim.
Mei, das kann man natürlich nur bestätigen.

Der Bildschirm und die Lautstärke ist ja auch entsprechend gewaltiger.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass man Trailer zu Hause nicht zu Ende gucken muss, wenn man befürchtet gespoilert zu werden. Den Rest habe ich einfach nur reingeworfen, um spitzfindigen Kommentaren zuvorzukommen :biggrin:

Envincar

der mecKercheF
Bei mir ist es eher das Phanömen, dass ich Trailer die mich interessieren längst kenne und meist gibt es schon n besseren 2ten Trailer während im Kino noch der Erste läuft oder ich sehe Trailer von irgendwelchen kack deutschen Produktionen wo ich weiß, wieso ich davon bisher auch kein Trailer gesehen habe.

Oben