Inwiefern? Sind dir Widersprüche aufgefallen?Beißt sich die Serie dann nicht ein wenig mit Aliens, ausgehend vom Trailer?
Als Alternative ok, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass es eine KI ist.Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?
Vielleicht auch nur ein Experiment mit dem ganzen Androidenkram und nicht der Grundsatz wie die alle entstehen.Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?
Ich vermute seit jetzt.Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?
Diese neuen Androiden sind nicht von Weyland-Yutani sondern von einer Konkurrenzfirma namens Prodigy. Habe ich zumindest irgendwo gelesen.Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?