Trailer: Alien Earth

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Muss ja sagen, dass das für mich dieses Jahr gerade das am meisten ersehnte Projekt ist. Bin so gespannt.

Gray_Fox

Well-Known Member
Beißt sich die Serie dann nicht ein wenig mit Aliens, ausgehend vom Trailer?
Sieht auf jeden Fall gut aus und Romulus war auch schon ein richtiger Schritt hin zu "meinem Alien Universum" und weg von Ridleys neuen Filmen.

Dieser Androide mit "irgendwas" (Gedanken? Seele? Wesen? Erinnerungen?) vom Mädchen könnte auch noch nett werden.

Gray_Fox

Well-Known Member
Dachte daran, dass die Firma in Aliens Ripley nicht geglaubt hat und die als Beraterin dabei sein sollte/musste.
Aus Alien war es auch nicht so sicher, wie viel die Firma wusste.
Hier scheint man ja von den Xenomorphen sehr viel gewusst zu haben.

Die Eule

Well-Known Member
Ah, okay. Der Gedanke ist mir auch gekommen und hatte schon vermutet, dass du das meintest.
Das Problem gab es bei Romulus ja auch.
Ich nehme das jetzt einfach so hin und gehe davon aus, dass es innerhalb Weyland-Yutani viel Geheimniskrämerei gibt und Burke aus Aliens selber im Unklaren gelassen wurde.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich gucke mir die Trailer nicht an, aber wenn die Aliens nur in einem kleinen Kreis unterwegs sind, dann kann man das medial unterdrücken. Aller All à wie bei Raccoon City.

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?

So richtig gefallen will mir der Trailer nicht.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Seit wann entstehen Androiden im Alien-Universum denn bitte dadurch, dass ein menschlicher Verstand in einen adroiden Körper übertragen wird?
Als Alternative ok, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass es eine KI ist.
Wie sieht es da eigentlich im Blade Runner Universum aus?

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich würde vermuten, dass es einfach ein Experiment ist und noch lange nicht das standardisierte Vorgehen. WY probiert doch alles mögliche aus, um Geld zu scheffeln und Macht zu bekommen. Bishop hat ja auch eine Vorlage hatte, wie wir in Alien 3 erfahren haben, wobei das ja nur ne optische Vorlage ist, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Wenn ein weiblicher Androide und ein männlicher Androide sich ganz doll lieb haben..
Zumindest geht es im letzten Blade Runner Film darum, dass die sich vermehren können.
Davor waren es wohl nur KIs, die sich entwickelt haben.

Bei Alien sind es auch nur normale KIs und ich nehme mal an, dass das hier eine Art "Ausnahme" darstellt.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vielleicht auch nur ein Experiment mit dem ganzen Androidenkram und nicht der Grundsatz wie die alle entstehen.
Sonst wären die Working Joes wirklich, wirklich weirde Teile im Alien Universum.

@Trailer
Ein Brett. Bockt derbe hart.

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Diese neuen Androiden sind nicht von Weyland-Yutani sondern von einer Konkurrenzfirma namens Prodigy. Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Gibt ja im Alien-Universum mehrere Corporations mit unterschiedlichen Standards in der Technik. Die Working Joes zb sind von Seegson. Würde zumindest einiges erklären.

Presko

Don Quijote des Forums
Ich dachte die ganze Zeit, das sei der Thread zu der Comedyserie, aber die heisst ja Resident Alien:hae:

Der Trailer sieht aber echt stark aus.

Scofield

Fringe Division
Wirklich geiler Trailer.

They took 5 Samples from the darkest Corner of the Universe.

Dieser eine Satz hyped mich auf over 9000 :biggrin:

Gray_Fox

Well-Known Member
Was ich ja "faszinierend" finde ist Scott als Produzent.
Seine Filme haben sich so stark vom alten Alien Franchise entfernt und trotzdem sind Romulus und Earth so nah am alten Feeling dran.
Entweder nimmt er keinerlei Einfluss oder will bewusst irgendwas anderes mit dem Franchise machen, weswegen Prometheus und Covenant so waren.

Oben