Trailer: Annette ~ Leos Carax, Adam Driver, Marion Cotillard

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Eröffnete kürzlich die Filmfestspiele in Cannes und bekam ein gemischtes Echo.

Im heutige Los Angeles spielt Adam Driver Henry (Adam Driver), einen erfolgreichen Stand-up-Comedian, der sich in Ann (Marion Cotillard), eine weltberühmte Opernsängerin, verliebt. Im Rampenlicht bilden sie ein leidenschaftliches und glamouröses Paar. Die Geburt ihres ersten Kindes, Annette, ein mysteriöses kleines Mädchen mit einem außergewöhnlichen Schicksal, wird ihr Leben aber auf den Kopf stellen.
Regie führte hier Leos Carax (Holy Motors)

 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Dachte kurz sei Spin-Off zu Annabelles kleiner Schwester.
Trailer sieht interessant aus. Könnte was ganz tolles oder auch was ganz fades werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer sieht wirklich gut aus............ wundert mich, dass die Meinungen eher verhalten sind.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Die Meinungen gehen wohl teilweise auch einfach stark auseinander, was ich für einen Leos Carax Film recht schlüssig finde. :ugly: Wobei ich auch schon Enttäuschung von eigentlichen Carax-Fans vernommen habe. Ich selbst habe bisher drei Filme von ihm gesehen, die ich allesamt mindestens interessant finde, weshalb ich auch hier gerne und so bald wie möglich hinschauen wollen würde. Ob ich ein echter Carax-Fan werde, würde ich aber bezweifeln. Dennoch, die David Bowie Sequenz aus "Mauvais Sang" ist legendär....
 
Oben