Trailer: Antlers ~Scott Cooper will mit Guillermo del Toro gruseln

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Filmemacher Scott Cooper bescherte mit seinem Debüt CRAZY HEART (2009) Jeff Bridges einen Oscar und bereicherte mit seinen Regiearbeiten im Anschluss, OUT OF THE FURNACE (2013)/BLACK MASS (2015)/HOSTILES (2018), weiter die Filmwelt. Ernste, beinharte Dramen schienen sein Metier zu sein und da mag es nun etwas überraschend kommen, dass er sich mit Guillermo del Toro zusammen getan hat um als nächstes einen Horrorfilm zu inszenieren: ANTLERS.

© Fox Searchlight
Das Horror-Genre hat sich spätestens seit Ari Aster (HEREDITARY, MIDSOMMAR) wieder als ein reizvolles Spielfeld für anspruchsvolle Filmemacher entpuppt.
ANTLERS basiert auf der Kurzgeschichte „The Quiet Boy“ von Nick Antosca. Im Film spielt Keri Russell eine Lehrerin in einem kleinen beschaulichen US-Vorort, die gemeinsam mit ihrem Bruder (Jesse Plemons), dem dortigen Sheriff, entdeckt, dass einer ihrer Schüler (JT Corbitt) ein gefährliches...
Lese weiter....


 

Lunas

Active Member
Grundsätzlich fand ich es früher auch Bequemer, aber da mir was an der Seite liegt und wenn man damit was gutes tun kann stören mich die paar Clicks mehr nicht.
Der Teaser gefällt mehr sehr gut, mehr brauch ich gar nicht davon zu sehen. Wird geguckt!
 
Oben