Trailer: Army of the Dead ~ Zack Snyders Netflix-Zombiefilm (am 21.5. da!)

Butch

Well-Known Member
Ghost of Mars 2? Die Zombies sehen ein bisschen danach aus.... Insgesamt gefällt es mir aber schon... Effekt reicher Bum, Bum Zombie Blockbuster... Mehr erwarte ich nich und mehr wirds wohl auch nicht...
 

CPL386

Well-Known Member
Also sollte es sich bestätigen, dass sie wirklich eine gewisse Kultur haben...
Werde ich mir den Film wohl geben müssen.
Ich warte mal ab, was die ersten Kritiken von euch sagen.
 

Etom

Well-Known Member
Ufff ... eigentlich wollte ich schon schreiben, dass der Trailer doch deutlich besser ist als der erste, aber dann ... oje.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich finde den Trailer einfach geil! Gefällt mir sehr gut. Bin ja auch ein Fan von Doomsday und der hier erinnert mich daran :thumbup: Hoffentlich ebenso brutal.
 

Envincar

der mecKercheF
Mh ... die Optik und die Darsteller packen mich nicht so richtig. Organisierte Zombies auch nur bedingt. Naja zumindest ist das mal ein bisschen Abwechslung.
 

Deathrider

The Dude
Also bei der Aufmachung der Zombies muss man bedenken wo das ganze spielt. Dass sie extravagante Kleidung tragen heißt nicht dass sie eine Kultur entwickelt haben, sondern vielleicht einfach nur dass da Showgirls-Zombies auftauchen. Ansonsten ist die Idee von Zombies die eine gewisse Intelligenz wiedererlangen nicht neu (Day of the Dead). Also alles m.E. nichts weswegen man sich ins Höschen machen muss.
 

takahara71

Well-Known Member
Der Trailer macht Lust auf mehr....sieht doch ganz brauchbar aus, und Schweighöfer passt doch gut da rein. Mir gefällt's.
 

McKenzie

Unchained
Taugt mir nicht sonderlich. Schweighöfer nervt im Trailer schon, super speedy Zombies sind auch doof, und Las Vegas ist zwar ein cooles Setting, aber das hab ich bis zur Vergasung schon in Dead Rising 2 selber gespielt :squint:
 

Constance

Well-Known Member

Nach dem neuen Trailer habe ich plötzlich viel weniger Lust auf das Franchise... :crying:

Ich nicht. Endlich mal was frisches, auch wenns erstmal arg gewöhnungsbedürftig klingt. :squint:

Aber was bitte nervt dich in dem Trailer an schweighöfer? Ich mag den Kerl auch null, aber bisher ist mir der Mann nicht zu aufdringlich präsent.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Butch hat Recht, das sieht ja echt nach Ghosts of Mars on Earth aus.

Muss sagen, dass mir dieser zweite Trailer schon mehr zusagt. Hat immer noch jede Menge Dead Rising Feeling, und dass die Zombies Anführer haben ist eine nette Dynamik. Hoffe natürlich inständig, dass Schweighöfer einen Song für den Abspann beisteuert.

Zacks erster Zombiefilm war schon richtig gut, hoffentlich kann er das hier fortführen. Dann kann er in 10 Jahren gern noch einen OF THE DEAD Film machen. Mit Zombie Schweighöfer dann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Constance

Schweighöfer habe ich nicht mal erwähnt. Mein Problem ist, dass ich mich auf diesen Film freue, seit er kurz nach dem Kinostart von Snyders Dawn of the Dead Remakes angekündigt wurde. Mit dem damals angekündigten Film hat das ganze nichts mehr zu tun. Der Film sollte eigentlich eine DotD Fortsetzung sein, ist es aber eindeutig nicht. Die intelligenteren Zombies kennt man zwar schon aus Land of the Dead und Survival of the Dead, so richtig organisiert waren die aber nicht. Hier sind sie es wohl doch. Kaum ist im Trailer die Aussage gefallen, dass sie sich organisieren, ist bei mir das Interesse runtergerutscht. Dazu kommt, dass der Trailer stellenweise sehr nach Ghosts of Mars aussieht, was ja auch schon anderen aufgefallen ist. Zu Ghosts of Mars habe ich ein sehr ambivalentes Verhältnis. Zum einen mag ich ihn irgendwie, weil sich der Film für mich rundum wie ein Achtziger-Carpenter anfühlt. Zum anderen mag ich ihn trotzdem nicht wirklich, weil mir die Wesen nicht so richtig gefallen haben.

Naja, angesehen wird der Film eh. Richtig enttäuscht war ich bisher noch von keinen Snyder-Film. Ich finde nur nicht alle gut.
 

Constance

Well-Known Member
@Constance

Schweighöfer habe ich nicht mal erwähnt. Mein Problem ist, dass ich mich auf diesen Film freue, seit er kurz nach dem Kinostart von Snyders Dawn of the Dead Remakes angekündigt wurde. Mit dem damals angekündigten Film hat das ganze nichts mehr zu tun. Der Film sollte eigentlich eine DotD Fortsetzung sein, ist es aber eindeutig nicht. Die intelligenteren Zombies kennt man zwar schon aus Land of the Dead und Survival of the Dead, so richtig organisiert waren die aber nicht. Hier sind sie es wohl doch. Kaum ist im Trailer die Aussage gefallen, dass sie sich organisieren, ist bei mir das Interesse runtergerutscht. Dazu kommt, dass der Trailer stellenweise sehr nach Ghosts of Mars aussieht, was ja auch schon anderen aufgefallen ist. Zu Ghosts of Mars habe ich ein sehr ambivalentes Verhältnis. Zum einen mag ich ihn irgendwie, weil sich der Film für mich rundum wie ein Achtziger-Carpenter anfühlt. Zum anderen mag ich ihn trotzdem nicht wirklich, weil mir die Wesen nicht so richtig gefallen haben.

Naja, angesehen wird der Film eh. Richtig enttäuscht war ich bisher noch von keinen Snyder-Film. Ich finde nur nicht alle gut.

Sorry, sollte an McKenzie gerichtet sein. :smile:

Was die Thematik um diese evolved Zombies angeht, bin ich gespannt. Aber hoffe und denke nicht, dass mir das missfällt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht gibts ja am Ende einen Sarah Polley Cameo und das Ding ist doch heimlich ein DOTD Sequel.
 

Puni

Well-Known Member
Man war das Ende vom Dawn Remake ein Schlag in die Fresse. :biggrin: Das hier sieht dagegen nach Freizeitpark aus.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Schade. Der zweite Trailer hat mich etwas abgeschreckt.. Besonders der Kung-Fu Zombie bei 01:50..
 
Oben