Trailer: Army of the Dead ~ Zack Snyders Netflix-Zombiefilm

Butch

Well-Known Member
Sieht erstmal sehr teuer und Actionreich aus, wird bestimmt sehr unterhaltsam aber auch wohl ganz anders als das super duper spannende Dawn Remake...
Ich hoffe der Film wird nicht zu locker und albern...ein Zombie im Elviskostüm... Mmmh sehr düster würd der wohl nicht.

Puni

Well-Known Member
Sieht verdammt schwach aus, überraschenderweise besonders optisch. Und was soll der Spruch am Ende, für so einen Film braucht man doch wenn dann einen vernünftigen, actiongeladenen One-Liner und nicht sowas. :whistling:

Butch

Well-Known Member
Besser wird’s nicht mehr für Snyders Filmkarriere. Ich freu mich drauf.

Wieso denn das? Wenn das Ding ein Erfolg wird wovon ich stark ausgehe wird der vielleicht noch öfter ein großes Budget von Netflix in die Hand bekommen. Viel Kohle und viel frei Hand ist glaub ich genau das was Snyder brauch um sich Richtig auszutoben.
Mit Dawn, 300 und Watchmen hat Snyder 3 Knüller in Folge abgeliefert das letzte komplette Jahrzehnt war aber leider enntäuschent, die DC Sachen nicht richtig schlecht aber nicht besonders, Sucker Punch war... Ja irgendwie... Komisch... Dazu noch ein Kinderfilm...
Ich hoffe Army is ein bisschen die Auferstehung des Zack Snyders.

Revolvermann

Well-Known Member
CGI sieht tatsächlich (noch?) nicht so gut aus.
Aber Bock hab ich schon drauf. Snyder inszeniert Zombies, Bautista und Schweighöfer? Das klingt schon Banane. Bin ich dabei.

Cimmerier

Well-Known Member
Ich mag Snyder und seine Filme. Manche mehr, manche weniger, aber keinen fand ich richtig schlecht. Das sieht spaßig, wenngleich nicht überragend aus, hab aber die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass gleich Harley Quinn um die Ecke kommt. Da auf Netflix, wird der Film aber ohnehin geguckt und Lust habe ich auch drauf.

Primetime

Well-Known Member
Wieso denn das? Wenn das Ding ein Erfolg wird wovon ich stark ausgehe wird der vielleicht noch öfter ein großes Budget von Netflix in die Hand bekommen. Viel Kohle und viel frei Hand ist glaub ich genau das was Snyder brauch um sich Richtig auszutoben.

Ich meine damit ja, dass dies hier ungefähr sein Level ist, auf dem er sich bewegen und auch Erfolg haben kann. Ich sehe halt nur nicht, dass da nochmal ein großes Studio ankommt und ihm 200+ Millionen Dollar in die Hand drückt für irgend ein riesiges Projekt. Dafür hat er zu viel vergeigt (auch wenn gewisse Teile seiner Gefolgschaft der Meinung sind, dass Man of Steel und die BvS Ulimate Edition verkannte Meisterwerke sind).

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Bei all den Comicverfilmungen und insbesondere den Superheldenfilmen, noch dazu im Schatten des nahenden "Justice League" SnyderCuts, vergisst man manchmal, dass Regisseur Zack Snyder 2004 sein Regiedebüt mit einem Remake des George A. Romero Zombie-Überklassikers "Dawn of the Dead" gab. Nun kehrt der Regisseur zu den lebenden Toten zurück und verlässt dafür erstmals seit "300" (2006) Warner Bros. "Justice League" verlief bekanntlich zunächst nicht gerade ideal und sorgte für einen kurzzeitigen Bruch in der Beziehung zwischen Filmemacher und Studio.

Neue Heimat - zumindest zeitweise - für Snyder ist Netflix. Wie sollte es auch anders sein?! Der Streaming-Gigant sieht in der Zombie-Geschichte gewaltiges Franchisepotential, hat bereits ein Prequel und eine Animationsserie in Planung. Dave Bautista, Ella Purnell, Ana de la Reguera, Garret Dillahunt, Raul Castillo, Omari Hardwick, Tig Nataro und Matthias Schweighöfer (ja, wirklich) sind eine Söldnertruppe, die "Oceans 11"-mäßig in Las Vegas einen großen Raubzug planen, nur eben inmitten eines großen Zombie-Ausbruchs, der die Glücksspielmetropole (und die restliche Welt) in ein gewaltiges Chaos stürzt. Hier der erste Teaser zum Film.

Den (praktisch identischen) englischsprachigen Originaltrailer gibt es hier. Ein Las Vegas Raubzug während der Zombie-Apocalypse. Eine erstaunliche Kombination, waren sich doch bisher fast alle großen Zombiefilme einig, dass Geld in der Zombiewelt jeglichen Wert verloren hat. Sogar "Zombieland" wusste das, wie das berühmte Gif (Link) andeutete. Man darf gespannt sein, welche Idee Snyder bzw. seine Figuren hier verfolgen. "Army of the Dead" ist ab 21. Mai bei Netflix zu sehen.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sag mal vorsichtig hmpf. Dafür, dass Zack sonst immer ein gutes Auge für Bilder beweist, sieht das erstaunlich 0815 aus. Das könnte so auch der Trailer für eine eher popelige Verfilmung von Dead Rising sein.

Aber vielleicht liegts auch dran, dass der kurze Trailer sehr zurückhaltend ist und uns stattdessen (beim dt.) mehrfach drauf hinweist, dass MATTHIAS SCHWEIGER in diesem Zombiefilm mitspielt.

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das könnte so auch der Trailer für eine eher popelige Verfilmung von Dead Rising sein.
Das war auch mein Eindruck, aber als unterhaltsame Abendunterhaltung an einem Freitag- / Samstagabend dürfte der doch wirklich was taugen und wenn es nur die typische Snyder-mäßige Action mit fragwürdiger Moral ist :ugly:

Oben