Trailer: Army of Thieves (dt. Prequel zu Snyders Army of the Dead) ~ von und mit Matthias Schweighöfer

Revolvermann

Well-Known Member
Ein minimaler Bezug zu Zombies wird zwar hergestellt aber ich wette den hätte es gar nicht gebraucht.
Trailer ist eigentlich ganz okay. Könnte im Gegensatz zu "Army of the Dead" wirklich einigermaßen spritzig daherkommen.
Aber wer weiß.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ist noch nicht zum Fremdschämen der Trailer, aber der Humor könnte glaube ich schnell auch wieder zu viel werden bzw., was oft das Problem ist bei Matthias Schweighöfer, zu selbst bezogen.
Aber der Trailer zeigt schon...wenn ich mir den anschaue, dann nicht deutsch synchronisiert. Auch wenn vielleicht die Synchronisation für den Trailer etwas schneller gemacht wird/wurde, als dann für den fertigen Film. Sollte das noch nicht die finale Synchrofassung sein...
 

Presko

Well-Known Member
Aber der Trailer zeigt schon...wenn ich mir den anschaue, dann nicht deutsch synchronisiert.
Dasselbe habe ich auch gedacht - kaum zu ertragen. Ansonsten wüsche ich dem Schweighofer viel Glück mit dem Film. Bin zwar kein Fan, habe keinen seiner Filme gesehen, aber er wirkt sympathisch und entsprechend würde ich es ihm gönnen. Sein Auftritt im Zombiefilm scheint ja bereits durchaus positiv wahrgenommen worden zu sein.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Erinnert vom Stil her an Fast & Furious und könnte ein Spin Off von sein.
Schweighöfers Charakter haut mich weiterhin nicht um.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir brauchen noch mindestens 8 Schweighöfer Spinoffs.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Viel wichtiger wird das Crossover mit der FastFamily in Space mit Spacezombies, wo man einen Tresor klaut, an zwei Raumschiffen durch ein Asteroidenfeld zieht und Schweighöfer das Ding knacken muss - das ganze bei Siegfrieds Trauermarsch ohne andere Sounds.

Ich sehe schon meinen Oscar vor mir.
 

Puni

Well-Known Member
Man hat sich auf jeden Fall für das kleinste Übel aus Army of the Dead entschieden. :nene:
 

Etom

Well-Known Member
Habe den Teaser jetzt ganz gesehen. Habe mir nach den Kommentaren hier etwas viel schlechteres erwartet.
Was erinnert da an Fast & Furious?
 

Butch

Well-Known Member
Joar besser als erwartet aber wirklich interessant finde ich das immernoch nicht, es bleibt ein Komisches Projekt...
 

jimbo

ehemals jak12345
Das ist eine Mischung aus einer Hollywoodproduktion und einer deutschen Produktion und ich mag das Ergebnis nicht besonders.
 

Puni

Well-Known Member
Könnte mir ehrlich gesagt vorstellen, dass ich mit dem Film mehr Spaß haben könnte als mit Army of the Dead. :pinch:
 
Oben