Trailer: Avengers: Doomsday

Gray_Fox

Well-Known Member
Die Katze war ja schon aus dem Sack und Leaks fanden sich bereits.
Steht aber auch nur Steve Rogers und nicht Captain America, was Spekulation lässt.
Was ist, wenn es unser Steve ist und Doom ihn überzeugen kann?
Sieht auch so aus, als würde er seine Uniform verstauen und nicht herausholen.
Kann auch falsche Fährte sein.

Wie aber gesagt, die werfen nun alles in Doomsday und den Nachfolger und hoffen auf eine Trendwende.
Bin gespannt, ob die gelingt.
Sind ja immer mal wieder Flops und Hits dabei, während es früher fast nur Hits waren.

Puni

Well-Known Member
Sind ja immer mal wieder Flops und Hits dabei, während es früher fast nur Hits waren.
Meinst du jetzt qualitativ oder finanziell? Weil nix wird im Nachhinein so sehr verklärt wie die ersten Marvelphasen nur weil der erste Avengers der Hammer war. Dass es aber auch einige misslungene (Thor 2, Iron Man 2) bis mittelmäßige (Avengers 2, Captain America, Thor, und Civil War war auch völlig unter seinen Möglichkeiten) Filme gibt wird bei der Rückschau irgendwie immer gerne ausgeklammert.

Gray_Fox

Well-Known Member
im Nachhinein so sehr verklärt wie die ersten Marvelphasen
Ich verkläre die weiterhin.
Fand ich alles super und finde es weiterhin.

Meinte eher vom Einspiel.
Hat nicht jeder Film die Produktionskosten eingespielt und ging es ab Avengers oder Iron Man 2 nicht erst richtig ab?

Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Well-Known Member
Ich finde es gut, dass der Film direkt an Endgame anschließt. Auch wenn damit indirekt zugegeben wird, dass danach nicht viel brauchbares kam. Man muss sich also nicht irgendwelche blöden Serien reinziehen um was zu verstehen, wie ursprünglich geplant.

Gray_Fox

Well-Known Member
Für mich war da durchaus brauchbares vorhanden.

Ist alles das selbe.
Wirkt hier verzweifelter als bei anderen Filmen, wo man Fanservice wegen höherer Umsätze einbaut.
Wobei ich da oft auch keine Verzweiflung erkenne.
Dank dem Multiversum und Zeitreisen sind Tode eben nun ohne größere Bedeutung.
Warum noch groß mitfiebern?

Gray_Fox

Well-Known Member
Loki, vermutlich Vision, Gamora, strenggenommen alle nach Thanos Fingerschnippen, Wanda, Wolverine/Logan (ja, andere Version von ihm..) und bei Steve Rogers war er nicht tot, jedoch eigentlich "durch".
Selbst ohne diese genannten Charaktere, worüber man diskutieren kann, gibt es keine Fallhöhe mehr.
Man holt "einfach" wen aus einem anderen Universum und/oder der Vergangenheit zurück. Sind nicht die Charaktere von Erde 616, aber stört es bzw. nimmt man die als andere Charaktere wahr?
Wenn nötig auch die "echte Version", durch Wesen wie in Thor Love and Thunder.

In der Comicwelt hieß es immer wieder "einzig Onkel Ben und Jason Todd (zweiter Robin) bleiben tot" und nun ist es nur noch Onkel Ben.

Oben