McMahon hat noch gelebt, als Downey für die Rolle vorgestellt wurde.ich glaube die hätten McMahon reingebracht wenn er noch gelebt hätte. Zumindest als eine Version, der vlt. sogar von RDJ ausgelöscht worden wäre.
ich sage ja nicht, dass er der Hauptdoom gewesen wäre. Aber in so ner Multiverse-Szene wäre ich mir recht sicher gewesen, dass er ein Cameo bekommen hätte. Vielleicht war seine Krankheit 2024 auch schon bekannt. Naja ist auch nur Spekulation.McMahon hat noch gelebt, als Downey für die Rolle vorgestellt wurde.
McMahon ist im Juli 2025 gestorben, Downeys Vorstellung war aber schon im Herbst 2024.
Da "kotzen" sich auch schon einige aus, weil die Russos ihn mehr wie in den Comics und ohne diesen "Schmuck" (ich nenne es mal so) darstellen.dann Tenoch Huerta und seinen Namor.
Davon gerne mehr.
Wie die ganzen Cameos in Wolverine&Deadpool.Aber in so ner Multiverse-Szene wäre ich mir recht sicher gewesen, dass er ein Cameo bekommen hätte.
Joa, mag sein. Ist mir einerlei.Da "kotzen" sich auch schon einige aus, weil die Russos ihn mehr wie in den Comics und ohne diesen "Schmuck" (ich nenne es mal so) darstellen.
Du siehst aber auch keine Ohrlöcher
Oder zweierleiJoa, mag sein. Ist mir einerlei.