Trailer: Avengers: Doomsday

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spidey, serien, doomsday, serien, evtl. Was unangekündigtes was auch noch mal den bogen schlägt und dann Secret Wars. Dann ist Reset.

El Duderino

Well-Known Member
Bislang ist ziemlich sicher, dass Black Panther 3, Dr. Strange 3 und die X-Men in einer neuen Form kommen werden.

Ansonsten hält man sich noch zurück, das werden wir wohl erst nach Doomsday erfahren.

Bei den Serien ist es ja auch sehr mau geworden, aber Marvel wollte sich ja auch bewusst zurück nehmen.

Wonder Man Ende Jänner, DD: Born Again Staffel 2 im März, Staffel 3 ist auch schon fix, das Punsher Special, dann Ende des Jahres Vision Quest...das wars eigentlich schon wieder.

Envincar

der mecKercheF
Hab nur ich das Gefühl, dass Shang Chi grundsätzlich wenig Beachtung bekommen hat oder wirbt man mit dem eher im asiatischen Raum? Egal was ich lese oder Bilder sehe Shang Chi wird irgendwie nie erwähnt. Muss aber auch sagen, dass er nicht mein Favorit war und er für mich in der Phase nicht ins Marvel Universum gepasst hat.

Gray_Fox

Well-Known Member
Doom wird das Multiversum vernichten wollen und ein einzelnes schaffen, weswegen die Helden der versch. Universen (FF, X-Men, das MCU usw.) zusammenarbeiten und wie bei Endgame verliert man, was in Secret Wars mündet.
Warum er aber wie RDJ aussehen wird..
Ja, wird ein anderen Mensch sein und nicht Tony Stark aus dem MCU, aber trotzdem..
Leider ist Julian McMahon verstorben, war aber davor schon nicht geplant gewesen.
Hätte ich vermutlich besser gefunden.

Envincar

der mecKercheF
ich glaube die hätten McMahon reingebracht wenn er noch gelebt hätte. Zumindest als eine Version, der vlt. sogar von RDJ ausgelöscht worden wäre.

Revolvermann

Well-Known Member
Ich mag ja Shuri aber wenn ich irgendwas aus Wakanda Forever interessant fand, dann Tenoch Huerta und seinen Namor.
Davon gerne mehr.

Dwight

Charged and Cranked
Die Fantastic Four hätten einen eigenen Teaser verdient und nicht für einen Gag herhalten.....Shuri und Wakanda hypt mich überhaupt nicht und erst Recht nicht, um sie in so einen Teaser zu packen.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das die szene nach der Landung der ff spielt und jedes Teammitglied bei einer anderen Truppe landet. Ben in wakanda, johnny bei den avengerZ, Reed bei den Avengers und Sue jagd im alleingang doom und dem Entführungsopfer nach. Somit hätten die verschiedenen gruppen auch einen grund zusammenzufinden.

Aber ansonsten freue ich mich sehr auf Namor, besonders weil er und Sue ja eine Schwärmerei füreinander haben. Ich fand die MCU Interpretation sehr gut umgesetzt und die Verlagerung nach Südamerika sehr clever.

Ich hoffe ja das die Russos es schaffen das ein bisschen auch die vorangegangenen Phasen danach in einem anderen und besseren Licht dastehen.

Jedenfalls steigt der Hype langsam.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab Mc Mahon letztens noch in der Who Dunnit Serie auf Netflix mit Crazy Eyes gesehen. Ich finde das immernoch mega schade das man ihn nicht mehr sehen wird.

Envincar

der mecKercheF
McMahon hat noch gelebt, als Downey für die Rolle vorgestellt wurde.

McMahon ist im Juli 2025 gestorben, Downeys Vorstellung war aber schon im Herbst 2024.
ich sage ja nicht, dass er der Hauptdoom gewesen wäre. Aber in so ner Multiverse-Szene wäre ich mir recht sicher gewesen, dass er ein Cameo bekommen hätte. Vielleicht war seine Krankheit 2024 auch schon bekannt. Naja ist auch nur Spekulation.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich mochte Mahon Doom ja ganz gerne, aber ich glaube der wurde dem comic charakter auch nicht wirklich gerecht.

Gray_Fox

Well-Known Member
dann Tenoch Huerta und seinen Namor.
Davon gerne mehr.
Da "kotzen" sich auch schon einige aus, weil die Russos ihn mehr wie in den Comics und ohne diesen "Schmuck" (ich nenne es mal so) darstellen.
Du siehst aber auch keine Ohrlöcher mehr.

Aber in so ner Multiverse-Szene wäre ich mir recht sicher gewesen, dass er ein Cameo bekommen hätte.
Wie die ganzen Cameos in Wolverine&Deadpool.
Vielleicht wäre der McMahon auch der "echte" gewesen und diese Tony Stark Variante hätte nur das Zepter übernommen.
Mal schauen, was es am Ende wird.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Am Ende nimmt er die maske ab und wir haben cilian murphy vor uns. Das würde ich so feiern. :biggrin:

Zum Thema Namor: Als ob man immer mit Schmuck rumlaufen muss. Der arme Mann hat jetzt ein outfit und das muss er für den Rest seiner Tage tragen. :biggrin:

Oben