Trailer: Backrooms (Kane Parsons Internet-Clips als Film)

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht sehr nach CGI aus.
Aber es werden echte Menschen sein die in die Backrooms gehen oder?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wer nicht gespoilert werden will, sollte diesen 4 Jahre alten "Erstling" nicht anschauen.
Da kann man schon erahnen, wohin der fertige Film gehen wird.

Muss man natürlich sehen, ob sich dieses Konzept über 1,5-2h tragen wird.
Als kurzes Videospiel (wie Exit 8) ist so was schon mal ganz nett, aber als Film?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War da nicht was mit sehr junge Regie die viel Kohle von A24 für den Film bekommen hat? Irgendwas hatte ich da Mal mitbekommen
 

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Mit Exit 8 habe ich mich die Tage etwas beschäftigt.

Der Film bleibt dem Spiel treu und wird scheinbar auch sinnvoll erweitert.

Aber ob sich der Film lohnt, wenn man den Speedrun vom Spiel gesehen hat und sich die Anomalien genauer angesehen hat?

Es müsste doch auch eine menge gute SCP Stories geben.

Schade, dass nicht mehr viel von den Oats Studios um Neill Blomkamp kam.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es müsste doch auch eine Menge gute SCP Stories geben.
Da möchte ich z.B. diesen Kurzfilm hier empfehlen, der recht eindeutig zeigt, dass man da noch mehr aus dem Universum herausholen kann.

@Thread:
Auch wenn der Trailer eher so ein mood piece ist, macht es mich nicht weniger interessiert an dem ganzen Projekt. Es muss ja schon einen Grund geben, warum A24 ausgerechnet dieses Projekt unter die Fittiche genommen hat und nicht sowas wie "Iron Lung".
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Der Film ist ja auch hochkarätig besetzt mit Chiwetel Eljiofor und Renate Reinsve, die dieses Jahr für einen Oscar nominiert ist (man hört ihre Stimme glaube ich auch im Trailer). Dementsprechend gespannt bin ich, wie viel Raum (höhö) man ihren Figuren geben wird. Von Horror-Meisterwerk bis hin zum absolutem Rohrkrepierer ist hier vermutlich alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Primetime

Well-Known Member
Auch wenn es verlockend ist, werde ich ab jetzt jeden Trailer oder Clip so gut es geht vermeiden. Ist ja nicht mehr lang hin.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, ich hab da auch nicht reingeguckt. Denke, das ist so ein Film, von dem man vorab am besten so wenig wie möglich von aufschnappt.
 

.adversus

Well-Known Member
Same. Hab mir auch alles andere schon nicht angeschaut. Mag die Backrooms. Bin gespannt was sich A24 dieses Mal an Land gezogen hat.
 
Oben