Barbie - Gerwig, Robbie, Gosling

Puni

Well-Known Member
Das sind wirklich gute Fragen, die ich zwar auch nicht beantworten kann, aber ist schon irgendwie cool dass man gar nicht so recht weiß was einen erwartet. :biggrin:

Ich vertraue da auch einfach dem Gespann Gerwig und Baumbach. Die haben mich noch nie enttäuscht.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Oder wird das zu einer "Fish outa water"-Story in der die beiden in die düstere reale Welt gehen, wie angedeutet wird?
Glaube eher in diese Richtung, durch das Schild "zur realen Welt" und mit dem Auftauchen von Will Ferrell in einer normalen Umgebung.
Der wird vermutlich den Chef von Mattel verkörpern.
 

McKenzie

Unchained
Da erklingt am Ende ja doch was, worauf alle gewartet hatten.

Ja, irgendwo zwischen Pleasantville, Lego Movie und Schlümpfe-Film? Ist jetzt nicht unbedingt die Story, die mich noch hinterm Ofen hervorholt, aber schauen werd ich ihn wohl.
 

McKenzie

Unchained
Da erklingt am Ende ja doch was, worauf alle gewartet hatten.
Allerdings anscheinend nur ein Nicki Minaj - Remix. Mattel ist Aqua ja wegen des Songs nicht sonderlich grün und hatten sogar geklagt, weil der Song Barbie sexualisiere. Ob es wirklich besser ist wenn jetzt Minaj "It's Barbie, bitch" im Remix sagt?

Ich lese gerade nach, es gab nach der erfolglosen Klage von Mattel (ging bis zum Höchstgericht) auch einen Gegenklage von Aqua auf Defamation, die vom Richter mit der Conclusio "The parties are advised to chill." abgewiesen wurde. :hae:
 

Puni

Well-Known Member
Mich würde ja mal interessieren ob die Leute, die eher keine Lust auf den Film haben, denn sonst die Filme von Noah Baumbach und Greta Gerwig kennen bzw mögen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mich würde ja mal interessieren ob die Leute, die eher keine Lust auf den Film haben, denn sonst die Filme von Noah Baumbach und Greta Gerwig kennen bzw mögen?
Verstehe denn Sinn hinter der Frage nicht recht. So gross scheinen mir die Überschneidungen zwischen dem kommenden Barbie mit Filmen wie etwa The Squid and the Whale, Frances Ha, A Marriage Story, Little Women oder Lady Bird jetzt nicht grade. Aber ja, ich würd mich definitiv zu dieser Gruppe zählen. Die erwähnten Filme mag ich extrem gern, und Barbie spricht mich jetzt vom Trailer her kaum an.
 

Puni

Well-Known Member
@Presko
Ich mein damit eigentlich nur dass wenn man die Gerwig und Baumbach Sachen kennt jetzt nicht den Franchise-Zuckerfilm erwarten sollte, den die Trailer vielleicht erwecken. Ich bin immer noch positiv gestimmt, und A Marriage Story ist ein verdammter Meisterwerk.
 
Oben