Trailer: Beckett (Netflix)

Presko

Well-Known Member
Zufällig heute auf den Trailer gestossen. Hat mich irgendwie abgeholt, wirkt nicht wie das typische Hochglanz-Action-Netflix-Spektakel, sondern eher runtergefahren und reduziert.
In der Hauptrolle sehen wir, den im Moment hoch im Kurs stehenden John David Washington. Der US-Amerikaner macht mit seiner Freundin (Alicia Wikander) Urlaub in Griechenland. Nach einem Autounfall ist allerdings plötzlich nichts mehr wie zuvor und Beckett wird plötzlich gejagt und findet sich mitten in einer Verschwörung wieder. Nun versucht er in die US-Botschaft zu kommen, weil er hofft, dort sicher zu sein.
Erscheint am 13. August auf Netflix, davor feiert er wohl in Locarno seine Weltpremiere.

Ich bin neugierig, auch wenn ich bisher mit Washington als Schauspieler noch nicht warm wurde.
 
Oben