Trailer: Beetlejuice Beetlejuice

Puni

Well-Known Member
@jimbo

Wieso hab ich bei dir eigentlich ständig die Vorstellung im Kopf dass du noch alles auf Röhre schaust? :hae:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Weil Röhre immer noch der Qualitätsprimus ist! Und nur Technik die schwer ist auch qualitativ gut ist. Eurosport auf dem Röhrenfernseher am besten aussieht. Und weil ich Boomer noch Fernsehen gucke?
 

Ormau

Well-Known Member


Zum Thread: Ich kann den Filmtitel nicht in Gedanken lesen ohne daraus "Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice" zu machen. Also muss teil 3 dann bitte auch so heißen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zum Thread: Ich kann den Filmtitel nicht in Gedanken lesen ohne daraus "Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice" zu machen. Also muss teil 3 dann bitte auch so heißen.
Habe auch sofort gedacht der Titel ist eigentlich die perfekte Vorlage für eine Trilogie.

Teil 1 hab ich früher gern gesehen, auch wenn ich den im Kindesalter immer stellenweise seltsam beklemmend fand.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie hat mich Beetlejuice relativ kalt gelassen. War schon ein ganz netter Film, aber für mich eher in der unteren Hälfte des Burton'schen Schaffens angesiedelt.

Ob Davis und Baldwin irgendeinen Cameo haben? Und ist Ortega Burtons neuer Depp?
 
Oben