Trailer: Birds of Prey ~ Margot Robbie ist Harley Quinn

Raphiw

Godfather of drool
Das nenne ich mal teasen. :thumbsup:
Bei den Squad Charakteren haben sie ja irgendwie noch die Möglichkeit in einen Ton einzulenken, der mit Ww und AM und vielleicht auch BvS funktioniert. Einfach alles was uns JL vergessen lässt.

19polo86

New Member
Raphiw schrieb:
Das nenne ich mal teasen.
Bei den Squad Charakteren haben sie ja irgendwie noch die Möglichkeit in einen Ton einzulenken, der mit Ww und AM und vielleicht auch BvS funktioniert. Einfach alles was uns JL vergessen lässt.
Wie ich es liebe Kommentare zu lesen in denen jedes zweite Wort mit 1-2 Buchstaben abgekürzt wird. Ist besser als ein Kreuzworträtsel :facepalm:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wir anderen haben keine Probleme, uns zusammenzureimen, welche Comic-Verfilmungen aus dem DC Universum gemeint sind.
Ist eigentlich auch gar nicht so schwer.

Raphiw

Godfather of drool
Ich werde in Zukunft gerne immer Detektive Comics extended univerese von Warner Bros Studios verwenden.... Der sicheren Vollständigkeit halber. :ugly: Zumal der nächste Wonder Woman Film unter dem Namen WW85 läuft (was übrigens ein Gräuel seitens eines Studios ist, das selbst seinen eigenen Namen in seinem eigenen Logo abkürzt).

Ich dachte ehrlich gesagt das man in einem Filmforum die Abkürzungen verwenden kann, zumal wir auch Anglizismen und Abkürzungen wie "btw" oder "omg" benutzen. Das war hier doch schon immer so. :wink:

@Manny: danke fürs rücken freihalten.

Wenn mich der Inhalt eines Beitrages interessiert, Google ich auch Mal gerne nach wenn ich was nicht kenne oder verstehe. Aber wenn ich doch in einem Kontext (hier ein shared universe in einem Thread) schreibe, kann man sich das echt zusammenreimen. Oder irre ich mich da? :clap: :check:

Shins

Administrator
Teammitglied
Da es hier ja spezifisch im andere DCEU Filme geht, finde ich die Abkürzungen auch voll ok und leicht verständlich. Der Zusammenhang dekodiert das ja.

Raphiw

Godfather of drool
Harley hat ein cooles Design, Batgirl wirkt erstmal fehlbesetrzt und macht irgendwie keinen Sinn und Gregor Mask hat keine Mask... Also... irgendwie nichtssagend. Warten wir mal den Superbowl ab, vielleicht bekommen wir ja dann mehr zu sehen. :check:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
rag schrieb:
:blink: schön wie hier heiss über diesen teaser diskutiert wird :thumbsup:
Was soll man auch groß drüber schreiben. Ein paar kurze Einblicke in Filmszenen würden mich interessieren. Dieser Teaser wirkt eher wie eine langweiliger Werbespot.

McKenzie

Unchained
Hab auch an einen H&M-Spot gedacht. Mag so gedacht gewesen sein, an mir geht das halt zielgruppenmäßig vorbei. War aber so oder so klar :squint:

Raphiw

Godfather of drool
Also wenn Robbie auch in Gunns Suicide Squad mitmachen sollte, solltens sie ihn wohl am besten beratend hinzuziehen.

Oben