Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

Diego de la Vega

Not Yet Rated
SHAZAM! Oder auch früher als Captain Marvel bekannt, könnte die lange geheim gehaltene Rolle von Dwayne Johnson im DC Cinematic Universe sein. Zumindest passt dies zur Andeutung, welche The Rock nun verkündete. Klick

In früheren Zeiten wurde The Rock für die Bösewichtrolle des Black Adam gehandelt, und stand als Green Lantern und Lobo in Gerüchten.

The Rock als Shazam? Oder lieber als Black Adam?

News 03.09.14

Es ist Black Adam.

q: http://www.superherohype.com/news/314259-dwayne-johnson-to-play-black-adam-in-shazam
 

Metroplex

Well-Known Member
Meh... Ich fand Captain Marvel irgendwie immer doof... vor allem seine Geheimidentität als kleiner Junge.
Ausserdem ist er mir fast zu wuchtig. Gegen The Rock sieht Superman ja wie ein Zahnstocher aus!
 

Caracoles

New Member
aus der sicht eines comic fans (halt kein comic nerd) ist shazam ein wenig uncool und würde wohl am ehesten von The Rock profitieren. und ich glaube er spielt eigentlich lieber einen guten ;-)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist dann die Frage, ob Shazam wirklich zu Man of Steel und Batfleck gehören wird oder was eigenes ist, wie Ryan Reynolantern.

Die Figur ist mir zudem kein wirklicher Begriff, ich kenne nur Shaquille O'Neill als Djinn Kazaam. :ugly:

Würde mich aber drüber freuen, wenn Rock endlich mal einen eigenen Erfolgsfranchise bekäme und nicht immer nur aufspringen muss (Fast, GI Joe).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shazam wird doppelt soviel einspielen wie Herakles (und der wird schon gut laufen).
 

Envincar

der mecKercheF
Shazam ist doch nur der alte Sack, der Captain Marvel seine Kräfte vermacht. Lustig ist, dass er ja eigtl ein kleiner Junge ist, welcher durch das aussprechen von Shazam zu einer Light Superman Version wird. Also wenn er wirklich Captain Marvel werden sollte, dann bitte als Gegenspieler Captain Nazi bringen :ugly: hätten Cap America und er schon mal gemeinsame Interessen :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Shazam wird doppelt soviel einspielen wie Herakles (und der wird schon gut laufen).
Da jeder in Deutschland weiß wer Hercules ist und keine Sau Shazam oder Captain Marvel kennt, bezweifle ich das... Zumindest in Deutschland und vielleicht sogar in Amerika.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Herkules Hype hat Legend of Hercules vor ein paar Wochen nicht unbedingt geholfen, und auch der letzte Conan kam nicht gut an.

Snitch, Faster, Doom, Walking Tall, Scorpion King liefen alle ziemlich leise, Rock scheint nur wirklich erfolgreich wenn Familienfilm oder Teil einer etablierten Brand, die dann noch Sachen wie Bruce Willis oder Vin Diesel mit sich bringen.

Jetzt ist Shazam sicher keine Brand, aber mit Man of Steel Cameo (wirds sicher geben) schon im Trailer und generellen Fokus auf familiengerechten Spaß, während Hercules eher stumpf maskuline Frauenvergrätzung ist (außer die auf schwitzige Bodybuilder stehen), hats spaßige Comic-Action erstmal gewaltig leichter als Muckis gegen Monster.
 

Lunas

Well-Known Member
Sei´s drum, aber welcher ehem. Wrestler hat schon solch eine Film Karriere hingelegt!? Aber ich würd ihm auch einen richtig großen Erfolg gönnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Jetzt ist Shazam sicher keine Brand, aber mit Man of Steel Cameo (wirds sicher geben) schon im Trailer und generellen Fokus auf familiengerechten Spaß, während Hercules eher stumpf maskuline Frauenvergrätzung ist (außer die auf schwitzige Bodybuilder stehen), hats spaßige Comic-Action erstmal gewaltig leichter als Muckis gegen Monster.

Auch wenn Muckis gegen Monster genau das sein wird, was die Comicfilme schlussendlich auch liefern werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er scherzte neulich auch, dass er bei einem eventuellen Besuch bei den Expendables bevorzugt Gegner wäre.
 
Oben