Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wieso posten wir das nicht in den Dr.Knobel-Thread?

Um es mal überspitzt aus zudrücken: Pierce Brosnan hat Charisma. Der Film nicht.
Würde es um eine halbwegs bekannte Marvel-Figur gehen oder zumindest eine die ich mag, wäre ich bei dem Gesehenen begeisterter, obwohl es ein CGI-Bombast ist.

Black Adam ist eine leere Seite, die hoffentlich gut gefüllt wird.
 

McKenzie

Unchained
Ist auch etwas verwirrend, weil der Trailer-Thread hier ursprünglich anscheinend mal der allgemeine Thread zum Film war, wenn man Seite 1 und 2 beachtet..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das freut mich für Dich, ohne jegliche Ironie. Da gibt es aber nichts, rein gar nichts, was mich ins Kino locken könnte. Aber ich bin da sicherlich auch die falsche Zielgruppe, wobei ich mir schon etwas mehr als das erhofft hatte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, daher hatte ich was ncht wahrgenommen und daher auch nicht mehr gesucht. Aber ist ja alles kein Ding, wird sicherlich gleich gelöst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Superheldengedöhns ja, und auch wenn das reichlich generisch und zusammeninspiriert ausschaut, bin ich erstmal neugierig und offen. Auch wenn Johnson noch nie was riiichtig gutes gemacht hat, seh ich ihn prinzipiell gern.

Kann aber sein, dass sich der Film zu ernst nimmt. Andererseits bin ich froh, dass es nicht wie Jumanji klingt. Die hätten auch versuchen können, noch lustiger als Shazam zu werden.

Aber schon fragwürdig, wieso DC dafür Geld hat, für einen neuen Superman aber immer noch nicht.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Der Humor ist jedenfalls zäh. "Hat der gerade ne Rakete gefangen?" Hawkman ist allerdings cool.
 

CPL386

Well-Known Member
Okähi?
Öhm... Also den Teaser fand ich irgendwie besser. Zumindest nach meiner Erinnerung.
Da sah es so aus als ob er versehentlich in einem Tempel erweckt wurde.
Jetzt sieht es nach böse Organisation erweckt Bösewicht, um Böses zu tun.:wacko:
Der Rest... Na ja, wenn mal nichts anderes läuft ggf. mal zu Hause...
 

Envincar

der mecKercheF
The Rock passt für mich nicht. Durch seine Actionkömodien kaufe ich ihm den Antihelden nicht ab. Action im Trailer wirkte jetzt auch nicht so geil. Interesse sehr stark abgekühlt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Physisch passt der wie Arsch auf Eimer.
Er kann auch bisschen arrogant und das muss er auch sein.
Die Ursprungsgeschichte ist wohl dezent verändert.

Ob er aber auch auf Shazam/Captain Marvel treffen wird?
 

Zoom

Well-Known Member
Wundert mich trotzdem bisl Rock in der Rolle zu sehen.
Hatte der net mal die Einstellung, dass er keine "Killer" spielt?
So wie Smith und deswegen musste Deadshot ja eigentlich ein guter sein.
 

Etom

Well-Known Member
Ach, ich freu mich drauf. Mal sehen, gegen was oder wen er antreten muss. Ein Duell gegen Shazam oder Superman wäre in Zukunft natürlich toll.

Dr. Fate/Brosnan ist natürlich auch ein Bonus. An den Helm von Hawkman muss ich mich noch gewöhnen.
 

Joel.Barish

dank AF
Der erste Trailer wirkte wie ein B-Klasse Superheldenfilm von 2004 mit Effekten aus 2014. Der neue Trailer ist deutlich deutlich besser und sieht trotzdem noch immer 0815 aus. Das liegt nicht zuletzt auch an Johnson, der es sich eben hart erarbeitet hat, dass man von ihm keinerlei Dimensionen mehr erwartet.
Man könnte auch sagen, dass man hier im Prinzip weiß, was man hat. Und ich weiß, dass ich den allerhöchstens mal spontan an einem Wochenende im Streaming schauen werde. Und selbst das würde ich aktuell anzweifeln.
 

Etom

Well-Known Member
Na wenigstens wurde nicht auch noch ein Lied von einer Independent Band bzw. ein 80er Hit verwendet. 😜
 

Zoom

Well-Known Member
Eigentlich freue ich mich ja aber irgendwie bin ich momentan etwas müde von Rock.
Das Problem ist, ich sehe mittlerweile nur noch Rock und nicht den Charakter den er spielt.

Aber Mal abwarten.
 
Oben