Black Adam (DC EU) ~ Dwayne Johnson ist Shazams Erzfeind

Gray_Fox

Well-Known Member
Ist es das erste Mal für ihn, einen Bösewicht zu spielen (neben Doom, wobei er da ja "infiziert" war)?
Habe eher an eine Art "Antiheld" gedacht, wenn Dwayne Johnson mitspielt.
Aber hier scheint ja nur böse zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, sonst hat Rock immer nur good guys gespielt, wenn wir den Scorpion King mal außen vor lassen. Die Handlung wird aber sicher forcieren, dass Black Adam zumindest irgendwas retten muss, wird dann zu einer Art Kratos in GoW3.

Ist ein netter Teaser 😁 und herrlicher Kontrast zu Shazam. Könnte auch ein Sith oder Raiden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Rock verspricht, dass der Film nicht die gleichen Schwächen habe wie andere DC Filme. Auch werde er alles dran setzen, dass es zu einem Fight Black Adam vs Superman kommt - egal ob Superman dann neu besetzt wird.
Gamesradar
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ohne jetzt den ganzen Thread duchzulesen, würde ich wirklich gerne wissen, wer aus dem Forum sich wirklich für den Film interessiert. Wer will den wirklich unbedingt sehen? Wer freut sich darauf?
 

Zoom

Well-Known Member
Bisschen Interesse ist da, ja!
Will einfach wissen ob Rock auch mal anders kann, als der coole Buddy mit Kuschelfaktor.
Sowas wie das erste mal Hobbs von den Fast Filmen, nur noch bisl gemeiner fände ich mal spannend.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mag ja so übermäßig mächtige Charaktere nicht wirklich. Black Adam dann auch direkt mit dem Black Panther Ausstieg aus dem “Flugzeug”. Gucken werde ich den eh, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vom Hocker hauts mich jetzt auch nicht. Aber mal für einen kurzweiligen Heimkinoabend könnts schon taugen.
 
Oben